[Formel 1 2022] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Onkel schrieb vor 2 Minuten:

Warum Russel nicht weiterfahren darf kannst du dann auch bitte erklären denn Perez dürfte letztes Jahr.

Äpelf und Birnen.

Das mit Perez war vor dem Rennen auf dem Weg zur Startaufstellung, Russell nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt schon, aber das war halt damals Usus und zuschauerfreundlich nicht wegen alles abzubrechen. Bianchi hat erst dafür gesorgt, leider, dass eine Regelnovelle gab.  Edit: Also leider natürlich auf den tragischen Anlass bezogen. 

Michael Schumacher wäre in Interlagos trotz gelb auch beinahe in so einen Abschlepper gekracht, am Nürburgring hat es damals unter Aquaplaning auch mehrere Autos ins Kies in Richtung des Krans (oder war’s ein Auto?) geschleudert.

Wie oft im Leben, es muss erst etwas passieren. Kennen wir ja sicher auch von unseren privaten “Fehlern” im Leben.

 

Ja, das ist sehr tragisch, dass immer erst etwas passieren muss. Wobei man das mit ein wenig Menschenverstand schon erahnen hätte können, dass so ein Panzer auf der Strecke eine ziemliche Gefahr darstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
jojoba schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube ja fast, dass das größere Problem ist, dass es Leute auf die Strecke geschafft haben. 

Das ist recht einfach tbh. Am Spielberg hätte ich über einen Zaun klettern müssen und es wäre weit und breit kein Security bzw Streckenmarshall gewesen. Und der Spielberg ist eine relativ kurze Strecke. Je länger, desto unübersichtlicher wirds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Na dich hätt ich gern gelesen, wenn Hamilton Verstappen überholt, klar vor ihm ist und dann wieder hinter ihm starten müsste :lol:

Eh, aber so is witziger :v: 

Sainz wirds eh wieder verpennen und Max kann wegfahren, mach dir keine Sorgen. Verstappen wird sowieso ungefährdet WM heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Onkel schrieb vor 5 Minuten:

Ähnlich beim Finale wo man alles dafür getan hat Micky Maus Face zu bevorzugen.  

Warum Russel nicht weiterfahren darf kannst du dann auch bitte erklären denn Perez dürfte letztes Jahr. Und komm nicht mit er muss selber zurückfahren denn das hätte er gemacht. Aber die Fanboys des Disenimperiums drehen sich ja alles gern so wie es der Herr Doktor wünscht. 

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Joke schrieb vor 1 Minute:

Sainz wirds eh wieder verpennen und Max kann wegfahren, mach dir keine Sorgen. Verstappen wird sowieso ungefährdet WM heuer

Sainz hat lt. Sky um 1 Hundertstel schneller reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Das hätte auch schmlimmer ausgehen können :facepalm:

FWv-RDwWYAMcQD8?format=jpg&name=large

Jep..  wenn da 20 mit Vollspeed daherkommen.


Eventuell hatte der Unfall heute was Gutes, wie lange gabs schon keinen „richtigen“ Startcrash mehr? Gerade heute war die sofortige Red Flag sicher kein Nachteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Na dich hätt ich gern gelesen, wenn Hamilton Verstappen überholt, klar vor ihm ist und dann wieder hinter ihm starten müsste :lol:

Jeder kennt die Regel mit der 1. Runde und der Red Flag nur du wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.