[Formel 1 2022] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

left hook to the body
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Naja zum Unfall gehört ja nicht nur der Crash sondern alles. Und dass ein Auto 5 Meter vor dem Reifenstapel einen Highsider macht und über den Reifenstapel fliegt, gab es in den vergangenen rund 30 Jahren nicht mehr. 

Wenn da der Zaun schwächer gebaut ist, oder niedriger ist, hast du 10-20 Schwerverletzte/Tote.

Grosjean war bitter und auch sehr unglücklich, aber es war halt "nur" ein Auto involviert. 

Conor Daly in Monaco 2012, GP3 Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
The big Lebowski schrieb vor 1 Minute:

So arg der Unfall war rechtfertigt das nicht 20min keine Bilder davon zu zeigen

Solange die net wissen dass alles ok ists zeigens nix

Nachher is ma immer schlauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Letzte Saison in Jeddah wurde das noch anders gehandhabt, als dann ein Basar daraus gemacht wurde.

Ähnlich beim Finale wo man alles dafür getan hat Micky Maus Face zu bevorzugen.  

Warum Russel nicht weiterfahren darf kannst du dann auch bitte erklären denn Perez dürfte letztes Jahr. Und komm nicht mit er muss selber zurückfahren denn das hätte er gemacht. Aber die Fanboys des Disenimperiums drehen sich ja alles gern so wie es der Herr Doktor wünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb Gerade eben:

Masi hätte das anders geregelt, ja. Wichtigster Mitarbeiter von Red Bull galt nimma dabei heuer

Na dich hätt ich gern gelesen, wenn Hamilton Verstappen überholt, klar vor ihm ist und dann wieder hinter ihm starten müsste :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man an Grosjean, Zhou und Kubica denkt, ist es eh noch immer ein Wahnsinn, dass ausgerechnet dieser verhältnismäßig "harmlose" Ausrutscher damals Bianchi das Leben gekostet hat. 

Das hatte damals die Rennleitung zu verantworten. 

Stimmt schon, aber das war halt damals Usus und zuschauerfreundlich nicht wegen alles abzubrechen. Bianchi hat erst dafür gesorgt, leider, dass eine Regelnovelle gab.  Edit: Also leider natürlich auf den tragischen Anlass bezogen. 

Michael Schumacher wäre in Interlagos trotz gelb auch beinahe in so einen Abschlepper gekracht, am Nürburgring hat es damals unter Aquaplaning auch mehrere Autos ins Kies in Richtung des Krans (oder war’s ein Auto?) geschleudert.

Wie oft im Leben, es muss erst etwas passieren. Kennen wir ja sicher auch von unseren privaten “Fehlern” im Leben.

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.