[Formel 1 2022] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
fenix schrieb Gerade eben:

Ehrlicherweise hätte Gasly da zurück ziehen müssen. Das kann gar nicht gut gehen, auch wenn natürlich Russel rüberzieht.

Naja, Russel zieht ganz leicht nach links und Gasly ist evtl. minimal schneller... Das geht dann alles so schnell, glaube nicht dass Gasly es so schnell schafft zu reagieren. War einfach unglücklich. Hoffentlich hat Zhou das ohne größere Verletzungen überstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Genau das mein ich immer mit freak accident, die Formel 1 wird immer saugefährlich sein, wie jeder Motorsport.

Und einmal mehr muss man sagen: ZUM GLÜCK ist hier nix passiert. 

So ist es. Wenn Menschen mit bis zu 350kmh herumfahren, wird es gefährlich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten:

Kubica und Grosjean fallen mir adhoc ein die weitaus heftiger waren in den letzten Jahren. Dieser crash ist besonders, weil das Auto über den Reifenstapel katapultiert wurde.

Naja zum Unfall gehört ja nicht nur der Crash sondern alles. Und dass ein Auto 5 Meter vor dem Reifenstapel einen Highsider macht und über den Reifenstapel fliegt, gab es in den vergangenen rund 30 Jahren nicht mehr. 

Wenn da der Zaun schwächer gebaut ist, oder niedriger ist, hast du 10-20 Schwerverletzte/Tote.

Grosjean war bitter und auch sehr unglücklich, aber es war halt "nur" ein Auto involviert. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Gatrik schrieb Gerade eben:

Lächerlich.

Man war bei der roten Flagge noch nichtmal in Sektor 2, geschweige denn über der Ziellinie, von daher ist das nicht einmal eine Interpretationssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
fenix schrieb Gerade eben:

Ehrlicherweise hätte Gasly da zurück ziehen müssen. Das kann gar nicht gut gehen, auch wenn natürlich Russel rüberzieht.

Nein, das ist einfach ein Rennunfall… da will ich niemanden die Schuld geben. 

In Echtzeit, bei dem Tempo und der eher geringen Sicht, kommt sowas immer wieder mal vor.

Ruckartige Spurwechsel sind immer zu vermeiden (siehe Grosjean) aber ich find auch Russell war da noch in Ordnung. Das Sandwich erinnert mich an Singapur, wo Vettel, Verstappen und Kimi dem Hamilton die WM serviert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

so hässlich das Halo auch ist aber hat heute in der Formel 2 auch schon schlimmeres verhindert, beste Erfindung seit Jahren.

Stimmt natürlich. Aber wenn es das Auto mal auf das Dach legt, slided es auf dem Halo nur so dahin. Fast kein Geschwindigkeitsverlust übers Kiesbett :eek:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.