[Formel 1 2022] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Der bekommt aber einen Hit ab 

Rennunfall... Da geht halt der Platz aus bei 3 nebeneinand zur ersten Kurve hin. Der Alpha Tauri (Gasly?) in der Mitte sieht das noch, bremst - ist aber schon zu spät

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Fairerweise hätte der Typ sich allerdings selbst umgebracht mit seinem Oaschloch-Move. 

Dir habens ja nicht nur ein einbrochen,... Dir habens aussern Hirn aber auch noch das Racerherz gestohlen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Joke schrieb Gerade eben:

Rennunfall... Da geht halt der Platz aus bei 3 nebeneinand zur ersten Kurve hin. Der Alpha Tauri (Gasly?) in der Mitte sieht das noch, bremst - ist aber schon zu spät

Ist, glaub ich, auch schon so entschieden worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.