[Formel 1 2022] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

ASB-Messias
Xaverl Nick schrieb vor 33 Minuten:

Fairerweise hätte der Typ sich allerdings selbst umgebracht mit seinem Oaschloch-Move. 

Das kannst du jetzt aber bitte nicht ernst meinen?! :eek: Sicher war's ein scheiß Manöver, aber die Konsequenzen gehen in 99,999% der Fälle gut aus. Mit so einem außer Kontrolle geratenen Fahrzeug und Launch konnte der doch wirklich net rechnen. Außerdem denk mal an Hauger und wie sich der gefühlt hätte....

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Samma froh, dass nichts passiert. Ich hoffe für Roy Nissany wird das auch eine Lehre sein, der hat einen ähnlichen schlechten Ruf wie Mazepin (was das Zweikampfverhalten betrifft) und eine ähnliche Quote wie Grosjean was Fehleinschätzungen beim Bremspunkt betrifft... wenn ich weder mit überdurchschnittlichem Talent noch mit einer Pace gesegnet bin, brauch ich nicht immer die Bremsstange auspacken. Von allen Dingen die sich ein Paydriver kaufen kann (und das ist praktisch alles im Falle von Nissany), gehört (s)ein Leben nicht dazu. 

Ich mag die Sausage-Kerbs prinzipiell, aber bei sowas können die halt auch nicht der Weisheits letzter Schluss sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
killver schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwie kann ich mich immer nochnet entscheiden wo ich am besten die Rennen außerhalb vom ORF schaue:

  • Servus TV
  • Sky DE
  • Sky UK
  • F1TV

Irgendwie sind alle zach :D

Definitiv ein First World Problem :lol:

 

Wird's heute ein bisschen regnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.