[Formel 1 2022] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

ASB-Legende
matthias1745 schrieb vor 32 Minuten:

Ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man Sympathien für RedBull und Verstappen entwickeln kann.

Geht als Österreicher sehr leicht. :ratlos:

Zum Rennen: Hauptsache Verstappen liegt vor LeClerc - da is mir egal, wer ansonsten gewinnt. Russel hätte was...

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Um die Spannung aufrechtzuerhalten wäre 1. Leclerc, 2. Perez und Ausfall Verstappen ein gutes Ergebnis.

873701F6-0F57-4D85-8545-322F913EF072.thumb.jpeg.d0b19d8d5ad854bfc47219324bf5cc95.jpeg

Wenn wir bei "wünsch dir was sind":

1. Leclerc / 2. George Russell / 3. Lewis Hamilton

DNF: Verstappen (Motorschaden in der Aufwärmrunde bei Copse) :davinci:

- - - 

Wie es wirklich ablaufen wird:

 

image.png.fc063099b7c55fe2c7fad57cabff3665.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
matthias1745 schrieb vor 11 Minuten:

Ich sage ja, ist mir ein Rätsel, Österreicher hin oder her

Wenn man auf echte Racer steht, die auch öfters Risiko nehmen, um den Sieg einzufahren, weil sie sich mit dem 2. Platz nicht zufrieden geben, dann kann man durchaus Verstappen-Fan sein. Dass er überlegend in Führung liegend nicht dauernd über seine Reifen jammert, macht ihn auch ein wenig sympathisch.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man auf echte Racer steht, die auch öfters Risiko nehmen, um den Sieg einzufahren, weil sie sich mit dem 2. Platz nicht zufrieden geben, dann kann man durchaus Verstappen-Fan sein. Dass er überlegend in Führung liegend nicht dauernd über seine Reifen jammert, macht ihn auch ein wenig sympathisch.

Stimmt, er und RB jammern so gut wie nie, das hab ich vergessen,

Renntechnisch ist er natürlich eine Bereicherung, wenngleich das aus meiner Sicht wenig mit Symapthie zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Stimmt, er und RB jammern so gut wie nie, das hab ich vergessen,

So lange war mein Beitrag nicht, dass du bloß versehentlich den entscheidenden Teil weglässt. Geh doch ins Beisl, wenn du solche Methoden anwenden willst. :facepalm:

matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Renntechnisch ist er natürlich eine Bereicherung, wenngleich das aus meiner Sicht wenig mit Symapthie zu tun hat.

Du hast gemeint es ist dir ein Rätsel wie man Red Bull/Verstappen Fan sein kann und ich habe dir eine kurze und sicher nicht vollständige Erklärung gegeben. Für dich hat das vielleicht nichts mit Sympathie zu tun, für andere vielleicht schon. Somit ist das Rätsel gelöst. Gibt ja auch Ibrahimovic oder Hinteregger Fans, weil sie einfach anders sind als viele andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 17 Minuten:

So lange war mein Beitrag nicht, dass du bloß versehentlich den entscheidenden Teil weglässt. Geh doch ins Beisl, wenn du solche Methoden anwenden willst. :facepalm:

Du hast gemeint es ist dir ein Rätsel wie man Red Bull/Verstappen Fan sein kann und ich habe dir eine kurze und sicher nicht vollständige Erklärung gegeben. Für dich hat das vielleicht nichts mit Sympathie zu tun, für andere vielleicht schon. Somit ist das Rätsel gelöst. Gibt ja auch Ibrahimovic oder Hinteregger Fans, weil sie einfach anders sind als viele andere.

Es bleibt ma trotzdem a Rätsel. Aber wie gesagt, jedem das Seine.

Unbestritten ein sehr guter Fahrer ist er ja und auch eine Bereicherung für den ganzen F1 Zirkus.

Aber wie man Fan von diesen Kotzbrocken (RB/Max) sein kann, erschliesst sich mir eben nicht. Muss es allerdings auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 1 Stunde:

Ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man Sympathien für RedBull und Verstappen entwickeln kann. Aber was solls, es gibt ja auch Menschen, welche mit der Wiener Austria sympathisieren.

Aus österreichischer Sicht ergibts schon Sinn. Ich bin im Moment eher auf RB Seite, weil Mercedes jetzt so lange dominant war und Mercedes und Hamilton totale Jammerlappen sind. 

RB ging mir den Vettel Zeit ziemlich am Arsch, aus dem selben Grund wie Mercedes jetzt. Außerdem ist der Helmut ein Ungustl hoch 100. 

Wenn McLaren nicht gewinnen kann, hoff ich auf viele Blechschäden und Drama :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der motorsport-total ticker...um Sport gehts mittlerweile so gut wie nicht mehr :fuckthat:

Hamilton/Rassismus
Norris: Opfer von Anfeindungen
Ignite-Initiative kündigt erste Diversity-Stipendien an
Aston Martin: Partnerschaft mit BOSS
Ecclestone verteidigt Putin
Ferrari bleibt Schaumwein-Ausrüster
Mercedes mit "Pride Star"
Alpine: Programm für mehr Diversität
Vips darf F2 zu Ende fahren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 6 Stunden:

Wenn man auf echte Racer steht, die auch öfters Risiko nehmen, um den Sieg einzufahren, weil sie sich mit dem 2. Platz nicht zufrieden geben, dann kann man durchaus Verstappen-Fan sein. Dass er überlegend in Führung liegend nicht dauernd über seine Reifen jammert, macht ihn auch ein wenig sympathisch.

Menschlich mag ich ihn nicht, aber als Fahrer habe ich großen Respekt vor seinen Leistungen. Der Mann war - wenn er durchgekommen ist - in den vergangenen 3 Jahren fast immer am Podest. Das ist eine unglaubliche Bilanz. Und man kann nicht behaupten, dass der Red Bull in dieser Zeit so ein wahnsinnig dominantes Fahrzeug war, wo man das locker schafft. Seine Teamkollegen haben diese Bilanz nämlich bei weitem nicht. 

Und im Vergleich zu Djokovic ist er ja fast ein Sympathieträger. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.