Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

  • 1 year later...
bring back my Bonnie to me to me ...

Aus aktuellem Anlass:

Milan Pacanda spielt nach einigen weiteren Stationen u.a. in Kasachstan und Tschechien beim 1. SC Znojmo in der 3. tschechischen Liga. Eigentlich unglaublich, bei seinem Potential. Aber naja, war halt auch damals bei Wacker mehr als ein Drittel der Saison ohne eine richtig ernste Verletzung aufgrund von kleinen Wehwehchen außer Gefecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Und gleich noch einer, der sich eher nach unten entwickelt hat: Peter Orosz spielte nach seinem Wacker-Engagement zunächst auf Kreta bei OFI (wobei er dort offenbar keinen einzigen Einsatz verbuchen konnte), dann immerhin noch bei Vasas Budapest in der ersten ungarischen Liga, jetzt jedoch bei Lombard Pápa in der zweiten Liga. Auch erstaunlich, zumal er ja immerhin 2007 noch ungarischer Nationalspieler war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

den hab ich immer gemocht. war ein sehr unglücklicher aufenthalt bei uns, weil man von ihm erwartet hat, die last des tore schiessens quasi alleine zu tragen... in einer ziemlich zerrütteten mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

den hab ich immer gemocht. war ein sehr unglücklicher aufenthalt bei uns, weil man von ihm erwartet hat, die last des tore schiessens quasi alleine zu tragen... in einer ziemlich zerrütteten mannschaft.

Als Spieler mochte ich ihn auch, immer hundertprozentiger Einsatz, kein Zurückstecken. Und wie du sagst: Er konnte an den Erwartungen in Innsbruck im Prinzip nur scheitern. Ich hätte ihn gerne mal längere Zeit in der zweiten Liga gesehen, ich denke, der hätte durchaus einige Tore für uns schießen können.

Was ich nicht so mochte ist die Tatsache, wie er sich zB seinem Trainer bei Interviews gegenüber verhalten hat usw. Er war wohl auch ein ziemlich streitlustiger Kindskopf mit ebensolchem Verhalten in einem Männerkörper,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Als Spieler mochte ich ihn auch, immer hundertprozentiger Einsatz, kein Zurückstecken. Und wie du sagst: Er konnte an den Erwartungen in Innsbruck im Prinzip nur scheitern. Ich hätte ihn gerne mal längere Zeit in der zweiten Liga gesehen, ich denke, der hätte durchaus einige Tore für uns schießen können.

stimmt! aber ich glaub, dass er nach dem abstieg wohl noch weniger kredit gehabt hätte (vor allem bei div. fans).

Was ich nicht so mochte ist die Tatsache, wie er sich zB seinem Trainer bei Interviews gegenüber verhalten hat usw. Er war wohl auch ein ziemlich streitlustiger Kindskopf mit ebensolchem Verhalten in einem Männerkörper,

stimmt ebenfalls, obwohl ich sagen muss, dass es mit dem damaligen trainer (helmut kraft) wohl nicht den falschen getroffen hat.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Spieler mochte ich ihn auch, immer hundertprozentiger Einsatz, kein Zurückstecken. Und wie du sagst: Er konnte an den Erwartungen in Innsbruck im Prinzip nur scheitern. Ich hätte ihn gerne mal längere Zeit in der zweiten Liga gesehen, ich denke, der hätte durchaus einige Tore für uns schießen können.

Was ich nicht so mochte ist die Tatsache, wie er sich zB seinem Trainer bei Interviews gegenüber verhalten hat usw. Er war wohl auch ein ziemlich streitlustiger Kindskopf mit ebensolchem Verhalten in einem Männerkörper,

Er war ja sogar mal Solostürmer unter Trappatoni mit der Mission CL, als alle Stürmer ausfielen. Ich war nie von Orosz überzeugt, für mich ist er ein besserer, ungarischer Armin Hobel, der eigentlich schon viel erreicht hat unter diesen Umständen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fussballerisch war er sicherlich beschränkt, aber einen torriecher hatte er schon. solche spieler leben halt sehr von ihrem selbstvertrauen (siehe auch marcel schreter heuer) und die formschwankungen fallen dadurch oft auch recht heftig aus.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

stimmt ebenfalls, obwohl ich sagen muss, dass es mit dem damaligen trainer (helmut kraft) wohl nicht den falschen getroffen hat.

Da geht es nicht um die Person des Trainers, sondern eher darum, dass er mit seinem Raunzen und Stänkern auch der übrigen Mannschaft keinen guten Dienst erwiesen hat. Oder zB auch darum, dass es schon komisch aussieht für auswärtige Medienvertreter, wenn der Trainer ein Interview gibt und sein Stürmer gut hörbar im Hintergrund laut über ihn stänkert. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.