Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Vielleicht wollten sie einfach nicht den Sprung in den Profifussball wagen....?

Das ist mir schon klar, sonst wären sie ja geblieben, da vor allem Kolakovic einen Jungprofi Vertrag gehabt hat und Rieder mWn auch.

Schade finde ich es dennoch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Halbgott

Auf der Liste unserer Ex-Trainer steht damit neben dem aktuellen deutschen Weltmeister-Teamchef jetzt auch der Teamchef Rußlands für deren Heim-WM. Nicht schlecht.

Halbfinale mit Rußland wird in der Tat schwierig. Andererseits, wer weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mapok schrieb vor 22 Minuten:

Halbfinale mit Rußland wird in der Tat schwierig. Andererseits, wer weiß

Bei einem Heimturnier ist natürlich fast alles möglich -> siehe Südkorea. Und dem Stani wird es gleich sein ... Nach dem Turnier ist er sowieso Held, oder arbeitslos ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

Letztens bin ich zufällig im Kicker drauf gestoßen: Markus Anfang ist seit Ende August neuer Trainer von Holstein Kiel (3. Liga). Letzte Saison war er noch für Bayer Leverkusen tätig, wo er mit der U-17 Deutscher Meister wurde ... (http://www.transfermarkt.de/markus-anfang/profil/trainer/20170)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Posting-Pate
robocop_de_hiro schrieb am 14.9.2016 um 20:29 :

Letztens bin ich zufällig im Kicker drauf gestoßen: Markus Anfang ist seit Ende August neuer Trainer von Holstein Kiel (3. Liga). Letzte Saison war er noch für Bayer Leverkusen tätig, wo er mit der U-17 Deutscher Meister wurde ... (http://www.transfermarkt.de/markus-anfang/profil/trainer/20170)

... ist mit Kiel am Wochenende in die 2. Liga aufgestiegen! -> Kicker - "Ein geiler Tag" - Kiel feiert den Aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.