Herzlich Willkommen Manuel Polster❤️


McMo_18

Recommended Posts

Postaholic
KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Bei Pfeffer und Suttner hat das zB ganz gut geklappt.

auch davor schon, mit Hickersberger, Riedl und Daxbacher...uam.

Austria ist und bleibt eben einweltoffener Club!

seldom schrieb vor 3 Stunden:

Philippinen 

wo? hab meinen 2. Wohnsitz in Cebu:)

fermin schrieb vor 3 Stunden:

Ich persönlich finde das schon bei Transdanubien diskussionswürdig

was gäbs da zu disikutieren? ist ja schon vom Namen her ganz anders:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fermin schrieb vor 7 Stunden:

Bisamberg ist NICHT Wien.

Ich persönlich finde das schon bei Transdanubien diskussionswürdig.

Dann stelle dich ganz persönlich in die Ecke und schäme dich. Transdanubien die geilere Seite von Wien was Lebensqualität angeht.

Herzlich willkommen Manuel,

kenne dich nicht, überhaupt noch nichts gesehen. Aber wenn ich mir die Meinungen unserer Experten hier so durchlese ein guter Transfer gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
ViolettErlaa schrieb vor 15 Stunden:

glaub nicht! es ei denn, es war eine Aktion ala Boris Becker oder Arnie wobei ich da keinerlei Ähnlichkeiten erkennen kann! Vielleicht lachens gleich :lol:

Nö. "Polster" heissen viele in Ö :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Dann stelle dich ganz persönlich in die Ecke und schäme dich. Transdanubien die geilere Seite von Wien was Lebensqualität angeht.

Herzlich willkommen Manuel,

kenne dich nicht, überhaupt noch nichts gesehen. Aber wenn ich mir die Meinungen unserer Experten hier so durchlese ein guter Transfer gelungen.

Ich bin ja bei uns herüben für die Erweiterung des Parkpickerls auch aufs WE. Dann könnens in der Lobau und an der neuen Donau mit ihren cisdanubischen (ich bin mir der geschichtlich komplett falschen Verwendung dieses Adjektivs durchaus bewusst :)) Karren bitte daham bleiben :D

A jo... Servas Manuel! Lass es polstern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich bleib bei meiner Meinung. Hätte ein anderer Verein einen 19-jährigen Österreicher verpflichtet, der bislang Stammgast in den U-Nationalauswahlen ist war, dann hätte das Große Jaulen ala "Warum können wir nicht so einen Spieler holen?" begonnen.

Aus meiner Sicht ein guter Transfer für die viel besprochene linke Seite. Die Wahrheit liegt am Platz - herzlich willkommen Manuel Polster beim geilsten Klub der Welt!

 

Polster.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lokus2 schrieb vor 2 Stunden:

Also ich bleib bei meiner Meinung. Hätte ein anderer Verein einen 19-jährigen Österreicher verpflichtet, der bislang Stammgast in den U-Nationalauswahlen ist war, dann hätte das Große Jaulen ala "Warum können wir nicht so einen Spieler holen?" begonnen.

Aus meiner Sicht ein guter Transfer für die viel besprochene linke Seite. Die Wahrheit liegt am Platz - herzlich willkommen Manuel Polster beim geilsten Klub der Welt!

 

Polster.JPG

Die Lücke welche Ohio hinterlässt (fehlender Speed) sollte ja mit Ihm geschlossen werden. Die wenigsten haben ein Problem mit den Spielern die wir verpflichtet haben. Einige machen sich halt Gedanken, wie das finanziell zusammen passen soll, mit der kommunizierten finanziellen Situation der letzten Jahre. Die wenigsten kritisieren die Qualität dieser Spieler.
Sportlich wird es ein interessanter Sommer/Herbst und wir werden hoffentlich eine Party nach der anderen feiern und am Tag der Lizensierungsabgabe wird einigen der Arsch auf Grundeis gehen, bis wir eine Lizenz erhalten (hoffentlich). 
Der nächste Halt ist dann der Geschäftsbericht für das heurige Jahr, damit werden dann vielleicht das eine oder andere Fragezeichen gelöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lokus2 schrieb vor 2 Stunden:

Also ich bleib bei meiner Meinung. Hätte ein anderer Verein einen 19-jährigen Österreicher verpflichtet, der bislang Stammgast in den U-Nationalauswahlen ist war, dann hätte das Große Jaulen ala "Warum können wir nicht so einen Spieler holen?" begonnen.

Aus meiner Sicht ein guter Transfer für die viel besprochene linke Seite. Die Wahrheit liegt am Platz - herzlich willkommen Manuel Polster beim geilsten Klub der Welt!

 

Polster.JPG

Er ist perspektivisch ein super Transfer, mit sicherlich vielen Minuten Spielzeit bei den yv. Auch als frischer Wind in manchen Spielen der Kampfmannschaft hätte ich ihn theoretisch gesehen, wenn wir im Angriff nicht komplett überbesetzt wären. Ich sehe da mit Husko, Gruber, Tabakovic, Djuricin, Raguz 5 Spieler mit Anspruch auf die Startelf plus Spieler wie Fitz und Keles, die schon bewiesen haben, dass sie scoren können sowie Jukic und Fischer, je nachdem wo sie eingeplant sind...

Das ist für unsere Verhältnisse schon krass. Ich bin gespannt, wie sich die Zufriedenheit im Kader entwickelt bis Dezember.

Der Vollständigkeit halber muss noch ergänzt werden, dass bei Husko und Raguz noch nicht abzusehen ist, wann sie Startelf-fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Zumal Jukic seit Wochen nix zusammen bringt....

15 Spiele, 6 Tore (4 im Cup) & oft bei Toren im Vorfeld dabei ist nicht nix!

PS: Hab an anderer Stelle schon geschrieben, dass Polster das Potenzial zum Stammspieler hat nachn Winter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.