Herzlich Willkommen Manuel Polster❤️


McMo_18

Recommended Posts

Fanatischer Poster
fermin schrieb vor 17 Minuten:

Niederösterreich. Wird schwer, da doch komplett andere Kultur, aber ich denke integrierbar.

Schon gut, offenbar leben wir in einer Zeit, wo eine ganz normale Frage, die ich aus Interesse gestellt habe, sofort in eine bestimmte Ecke gestellt wird. Das verrät übrigens mehr über dich als über mich.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
seldom schrieb vor 1 Minute:

Was ist das bitte für eine Reaktion auf eine ganz normale Frage aus Interesse? Um so zu reagieren muss man wirklich Probleme haben.

Btw: Ich habe auch einen Migrationshintergrund und bin stolz drauf.

Ich hab lediglich gefragt, was das zur Sache tut! Hättest es ja dazuschreiben können warum es dich interessiert!

fermin schrieb vor 5 Minuten:

Niederösterreich. Wird schwer, da doch komplett andere Kultur, aber ich denke integrierbar.

is der nicht eh Wiener?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
booze schrieb vor 11 Minuten:

Ist er eigtl eher ein flügelspieler oder ein mittelstürmer? Oder kann er gar beides? Kann das einer der chefscouts hier vl. mal kurz erörtern?

Linkes MF, linker Flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
ViolettErlaa schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab lediglich gefragt, was das zur Sache tut! Hättest es ja dazuschreiben können warum es dich interessiert!

is der nicht eh Wiener?

Bisamberg ist NICHT Wien.

Ich persönlich finde das schon bei Transdanubien diskussionswürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.