Herzlich Willkommen Manuel Polster❤️


McMo_18

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Einschätzung nach einer ersten Recherche ohne Trainings- bzw. Matchsichtung.

Mit Manuel Polster könnte uns ein Glücksgriff gelungen sein!

Schnell, spielfreudig, im 1 gegen 1 oft der Zweikampfgewinner, zieht durch seine Art zu spielen viele Fouls, starke Elfer, guter Körper, gute Technik, stark im Ball zirkulieren lassen, findet kreative Lösungen für seine Mitspieler und setzt diese gekonnt ein, Österreicher,...

...kann mir sehr gut vorstellen, dass es ihn bei einem vollen Stadion mit Top-Stimmung taugt zu spielen & hat die Möglichkeit durch Talent und Persönlichkeit ein Publikumsliebling zu werden, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 24 Minuten:

Einschätzung nach einer ersten Recherche ohne Trainings- bzw. Matchsichtung.

Mit Manuel Polster könnte uns ein Glücksgriff gelungen sein!

Schnell, spielfreudig, im 1 gegen 1 oft der Zweikampfgewinner, zieht durch seine Art zu spielen viele Fouls, starke Elfer, guter Körper, gute Technik, stark im Ball zirkulieren lassen, findet kreative Lösungen für seine Mitspieler und setzt diese gekonnt ein, Österreicher,...

...kann mir sehr gut vorstellen, dass es ihn bei einem vollen Stadion mit Top-Stimmung taugt zu spielen & hat die Möglichkeit durch Talent und Persönlichkeit ein Publikumsliebling zu werden, keine Frage.

Wie kann man das ohne Sichtung recherchieren ? In 3 Stunden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kenne ihn nicht, habe nur von ihm gelesen und da bekommt man das Gefühl, dass es ein guter Transfer ist. Mit seinem Alter passt er gut in die Riege der Jungen. Könnte mir vorstellen, dass er zunächst die YVA verstärken wird und dann wird man sehen. Alles Gute Manuel und herzlich willkommen bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
seldom schrieb vor 23 Minuten:

Welchen Migrationshintergrund hat Manuel Polster eigentlich? 

Niederösterreich. Wird schwer, da doch komplett andere Kultur, aber ich denke integrierbar.

edit: kein Grund aber bitte hier für Zwist, der @seldomist sicher keiner, der das ungut meint. Freu ma uns über einen talentierten Linksfuß und möge er bei uns menschlich und fußballerisch aufblühen. 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Was tut das zur Sache? 

Was ist das bitte für eine Reaktion auf eine ganz normale Frage aus Interesse? Um so zu reagieren muss man wirklich Probleme haben.

Btw: Ich habe auch einen Migrationshintergrund und bin stolz drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.