Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

die geistesgrößen von rapdi schlagen zu.

napoli is jetzt auch net der super aufstieg, ich denke fast der war ein bisserl geldgeil oder wurde vom präsidium gedrängt zu gehen.

anders kann ich mir das nicht erklären. :heul::heul::heul:

eben weil napoli ein voller pimperlklub ist steckt da sicher mehr dahinter.

Oder ein paar Schnitzel für den Schulden-Rudi. Wir holen bestimmt niemanden. Das Geld ist schneller weg, als irgendwer "Sozi" sagen kann.

Maierhofer in der Unform seiner Lebens, das kann noch eine lustige Saison werden. Vielleicht reißt uns der langsame Konrad heraus...

Napoli ist ein mittelmäßiger Verein, mit dem Rapid ohne Probleme mithalten könnte. Wenn Hoffer schon geht, dann zumindest zu einem vernünftigen Klub..

Das schlimmste an der Sache: der arme Bub muss jetzt in einer Ruine spielen :madmax:

san_paolo01.jpg

Scheiss auf die 5 Mio ...

Jimmy ist mehr wert als Geld.

ANTIFORZA

jimmy hoffer der geldgeile sack

:=:D:laugh:

gott sei dank ist diese ära vorbei. jetzt spielt er aber vor richtig fanatischen fans. wenn ihm dort was gelingt, dann werden die fans ihm dort eine kirche bauen, oder schlimmeres ......

mich freut dieser schritt für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...und die Grünen sind wieder für drei Jahre saniert...

(bis den Drazan verkaufen)

Naja, "saniert" ist übertrieben. Rechnet man die 2 Mio weg, die sie wieder vorfinanziert haben und die 900.000, die sie an Erlösen vorweisen müssen und unsere runde 200.000, bleiben noch 1,9 Mio. Bei einem "negativen Eigenkapital" von 3,5 Mio bleibt immer noch ein kleines Loch über. Für eine Saison kommen sie über die Runden, aber dann ist Drazan dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

:lol: Wer ist da die Geistesgröße?

Von den sechs Kommentaren sind drei von der gleichen Person und zwei offensichtlich ironisch gemeint...

geh bitte .... :holy:

ironisch :glubsch:

les dir halt die diskussion durch. mir ist es zu mühsam alle rauszupicken, die napoli für einen durchschnittsklub, pimperlverein, keine verbesserung, und so weiter halten.

mir ist es zu mühsam alle rauszupicken, die auf das geld pfeiffen würden (deswegen führen DIE ja auch keinen klub).

weder piccard noch grendel meint da was ironisch. und chelseabub beweist ja schon im salzburgchannel immer seine größe .....

abgesehen davon: glaub was du willst. hier gehts um ehemalige admiraspieler, deren weg, und die reaktionen dazu. es ist völlig egal, ob du etwas gepostetes für ironie oder sonstwas hältst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wobei ich den Leuten teilweise recht gebe ...Napoli ist sicher ein Top-Klub und auch garantiert eine Steigerung zu Rapid, braucht man auf keinen Fall drüber reden .. aber ich bin trotzdem der Meinung das er etwas "besseres" gefunden hätte .. angeblich hatte er ja auch Angebote von Stuttgart, Schalke, Blackburn Rovers, .. hätte eher gedacht das er eines von denen annimmt .. aber gut .. jetzt heissts mal fleißig italienisch lernen, bin gespannt ob er das besser hinbekommt wie deutsch :D ..

Ich freu mich trotzdem das er von Rapdi weg ist .. jetzt hoffentlich noch irgend ein Angebot für Maierhofer und der Rapdi Sturm Jelavic / Konrad ist perfekt ... hrhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wobei ich den Leuten teilweise recht gebe ...Napoli ist sicher ein Top-Klub und auch garantiert eine Steigerung zu Rapid, braucht man auf keinen Fall drüber reden .. aber ich bin trotzdem der Meinung das er etwas "besseres" gefunden hätte .. angeblich hatte er ja auch Angebote von Stuttgart, Schalke, Blackburn Rovers, .. hätte eher gedacht das er eines von denen annimmt .. aber gut .. jetzt heissts mal fleißig italienisch lernen, bin gespannt ob er das besser hinbekommt wie deutsch :D ..

Ich freu mich trotzdem das er von Rapdi weg ist .. jetzt hoffentlich noch irgend ein Angebot für Maierhofer und der Rapdi Sturm Jelavic / Konrad ist perfekt ... hrhr

Ich bin der Meinung, dass Napoli für den nächsten Entwicklungsschritt vom Jimmy sicherlich die richtige Entscheidung sein wird! Dort hat er wirklich die Chance sich gut weiterzuentwickeln und für größere Vereine zu empfehlen! Bei Schalke (vor allem unter Magath) wär es sicher schwer an Kuranyi, Farfan und Co. vorbeizukommen - Stuttgart wird sicher auch noch einen Kracher einkaufen! Also das passt schon so, find ich!

Und mit dem Roberto Donadoni hat er dort einen Supertrainer und ich denke, der wird dem Jimmy auch die Chance geben zu spielen! Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles alles Gute! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Endlich kann ich wieder meine alten Hoffer-Dressen rausholen, ohne dass Ihnen dieser wiederliche grüne Gestank anhaftet!

Ich freu mich extrem für den Jimmy, der sicherlich einen neuen Verein gefunden hat, bei dem er noch dazu leren kann UND bei dem er auch reale Chancen hat, sich in die Startelf zu arbeiten. Bei einem wirklichen Top-Club, hätte ich in dieser Hinsicht schon ein wenig Angst gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

mitschneiden werdets (lt. kurier) wohl nix, weils die admira, die hoffer ausgebildet hat, nicht mehr gibt .

dafür bekommt der sc(?) baden was

Unsinn. Die Admira, die den Hoffer ausgebildet hat, ist in Ausgleich gegangen und hat mit dem ASK Schwadorf fusioniert. Somit ist die "neue" Admira der Rechtsnachfolger.

Außerdem (aber da bin ich mir jetzt nicht sicher) würde man auch so was bekommen, da es die Akademie nach wie vor gibt und nur der Trägerverein gewechselt hätte.

Aber wie gesagt, die "alte" Admira lebt auch rechtlich in der "neuen" Admira durch die Fusion weiter.

Würde aber Rapid ähnlich schauen, uns um die 100-200.000€ auch noch prellen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Würde aber Rapid ähnlich schauen, uns um die 100-200.000€ auch noch prellen zu wollen.

sorry, würdest (grad)du freiwillig geld an einen klub zahlen, dem das unter umständen nicht zusteht? da dreh ma sich halt dann wieder wie das (wirtschaftsliberale) fahnderl im wind

dort stand dann auch noch, dass die admira die rechtslage prüft, schau ma mal.

somit bin ich dann auch schon wieder weg aus eurem channel, bis was neues vom michi horvath gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

sorry, würdest (grad)du freiwillig geld an einen klub zahlen, dem das unter umständen nicht zusteht? da dreh ma sich halt dann wieder wie das (wirtschaftsliberale) fahnderl im wind

Nein würde ich nicht. Der Admira steht es aber zu. Denn, daß er in der Admira-Akademie (die es auf jeden Fall noch gibt) ausgebildet wurde, steht ja ausser Diskussion.

Und Wirtschaftsliberalismus ist kein Freibrief für Betrug, Diebstahl und das Faustrecht (Ich nehm mir was ich will, weil ich hab die Öffentlichkeit im Rücken und für die kleine Admira interessiert sich eh keiner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Und Wirtschaftsliberalismus ist kein Freibrief für Betrug, Diebstahl und das Faustrecht (Ich nehm mir was ich will, weil ich hab die Öffentlichkeit im Rücken und für die kleine Admira interessiert sich eh keiner).

interessant, im beisl kommt das hie und da anders rüber, aber belassen wirs dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.