Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
charley schrieb vor 3 Stunden:

Australian?

Weil ich die Bulgaren mit den Rumänen verwechselt habe und viele Österreicher mit Australien verwechseln, rein sprachlich, insbesondere im englischsprachigen Raum. Als ich das letzte mal nachgeschaut habe (gestern), war ich noch Österreicher. Austrian, quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...
limerskin schrieb vor 50 Minuten:

was willst du uns mim facepalm sagen? Weinen wir jetzt wiedermal jeder Verpflichtung der Konkurrenz hinterher?

Warum fragst du überhaupt, wir wissen die Antwort doch sowieso schon. ;) 

Wäre es der Pusic aus den Saisonen '14/15 und '15/16, dann würde ich ihm auch nachweinen - da war er ja ein richtiger Knipser. Die letzten beiden Spielzeiten waren dann doch eher mau... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Wäre es der Pusic aus den Saisonen '14/15 und '15/16, dann würde ich ihm auch nachweinen - da war er ja ein richtiger Knipser. Die letzten beiden Spielzeiten waren dann doch eher mau... 

vor allem hat der doch immer wieder irgendwelche eigenartigen "religiösen" Anwandlungen :ratlos: wenn ich das nicht komplett falsch in Erinnerung habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden:

Markus Pavic war in den bisherigen 10 Spielen des FC Sochaux in der Ligue II 9 Mal nicht im Kader und hat bislang 0 Minuten gespielt. Ich liebe es wenn Spieler glauben sie sind zu höherem berufen. ♥️

Bzw deren Berater Transfers forcieren um Geld zu lukrieren und damit die Karriere der Spieler stagnieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lenny schrieb vor 7 Minuten:

Bzw deren Berater Transfers forcieren um Geld zu lukrieren und damit die Karriere der Spieler stagnieren. 

ich glaube kaum das der Berater von Pavic da großartig Geld verdient hat ;)

so schlimm ist es übrigens nicht - er ging von uns nach Kroatien und hat dort immerhin 28 mal in der Saison gespielt - das ist um einiges mehr als in der Saison davor bei uns!

Und wenn mich nicht alles täuscht, ist er seinem Trainer aus Kroatien Zeiten nach Frankreich gefolgt!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.