Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
tommu schrieb vor 4 Stunden:

Grozurek sehr schwach. Lackner solide aber konnte auch keine Akzente setzen.

Ich fand Lacki eigentlich grundsolide. Hat eigentlich genau das gemacht, was er auf seiner Position tun muss. Dann noch dazu die Kopfballchance nach dem Eckball. Aber allein im Interview danach auf ORF hat man gesehen, dass er ein Führungsspieler ist und auch so kurz nach der Ankunft beim neuen Verein bereit ist Verantwortung zu übernehmen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Sehr schade! Was kann man da nicht vereinbaren! Versteh ich nicht!

Man stelle sich vor Admira verlängert ihn um ein Jahr, weil Merkel das so will, er schlägt ein und schleicht sich im Sommer ablösefrei zu XY - deine Reaktion möchte ich sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Man stelle sich vor Admira verlängert ihn um ein Jahr, weil Merkel das so will, er schlägt ein und schleicht sich im Sommer ablösefrei zu XY - deine Reaktion möchte ich sehen!

Du hast schon recht, aber dann MUSS das Management gleichwertigen Ersatz verpflichten! Dabei haben Sie aber bisher kläglich versagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden:

Du hast schon recht, aber dann MUSS das Management gleichwertigen Ersatz verpflichten! Dabei haben Sie aber bisher kläglich versagt!

Haben sie das :ratlos: Merkel hat als Legionär in 15 Spielen 1 Tor und 4 Assists geleistet, da war selbst der Lange als Debütant letztes Jahr stärker - bzw traue ich einem Sahanek die selbe Performance zu! Du tust ja grad so als ob wir mit Merkel den absoluten Topstar und Leistungsträger verloren hätten :ratlos: der hat wahrlich letztes Jahr nicht so aufgegeigt, dass wir ihm da großartig beim Vertrag entgegen kommen sollen -> will er bleiben, dann zu unsere Konditionen, und nicht nen 0815 Vertrag wo er beim erst besten Angebot die Fliege macht und wir durch die Finger schauen / und ich gehe davon aus, dass er wohl so einen Vertrag haben wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

Haben sie das :ratlos: Merkel hat als Legionär in 15 Spielen 1 Tor und 4 Assists geleistet, da war selbst der Lange als Debütant letztes Jahr stärker - bzw traue ich einem Sahanek die selbe Performance zu! Du tust ja grad so als ob wir mit Merkel den absoluten Topstar und Leistungsträger verloren hätten :ratlos: der hat wahrlich letztes Jahr nicht so aufgegeigt, dass wir ihm da großartig beim Vertrag entgegen kommen sollen -> will er bleiben, dann zu unsere Konditionen, und nicht nen 0815 Vertrag wo er beim erst besten Angebot die Fliege macht und wir durch die Finger schauen / und ich gehe davon aus, dass er wohl so einen Vertrag haben wollte

Vergebene Liebesmüh' - ihr habt komplett konträre Meinungen, da bringt deine Argumentation recht wenig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich hätte Merkel schon gerne behalten und wäre auch davon überzeugt gewesen, dass er noch knasiähnlich zündet. Allerdings war der 1/2-Jahresvertrag schon nicht nach meinem Geschmack und eine weitere Verlängerung mit kurzer Laufzeit wäre inakzeptabel gewesen.

Ersatz sollte schon her. Man darf dabei nicht übersehen, dass Merkel der Ersatz für Knasi war. Und da fehlt es uns schon gewaltig jetzt. Allerdings habe ich da Vertrauen in unsere Führungskräfte. Die packen seit geraumer Zeit überraschende Transfers mit überraschenden Personalien aus. Das sind die selben Leute die Buric, Bakis, Scherzer, Thoelke, Monschein, Jakolis und Kalajdzic geholt haben. Die werden schon den richtigen Spieler finden. Und wenn nicht im Sommer, dann eben im Winter. Mit einer neuerlichen Topsaison rechne ich ohnehin nicht und darf man als Admiraner auch nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online