Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden:

AMFG drittes Netz im zweiten Spiel. G'nutzt hat er nix, der Ausgleich, Pauli verliert gegen den Effzeh 1-4.

war ein Abstauber nach einem Eckball - interessant fand ich die Aussage in der Halbzeit zu den Toren von A.Meier von Andreas Rettig, Geschäftsführer bei St. Pauli, sodass Meier ein ordentliches Gehalt bekomme und man dann durchaus verlangen kann dass er ein paar Tore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admiraner04 schrieb am 9.2.2019 um 09:41 :

war ein Abstauber nach einem Eckball -

dort musst du halt auch stehen...und genau das kann der Meier gut, er weiß auch, dass er nicht mehr alle überlaufen wird in seinem Alter. Der ist halt abgezockt, denke der hätte jeder Mannschaft in Österreich (bis auf Salzburg) helfen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
USER OF THE YEAR 2020
Admirana schrieb am 24.2.2019 um 20:11 :

Wostry ist verletzt oder hat gesundheitliche Probleme.(Hüfte glaube ich ).

genau, hat seit einigen monaten immer wieder probleme mit der hüfte, wo noch nichts genaueres bekannt ist. hatte scheinbar diese woche erstmals eine MR untersuchung, wo man aber noch kein ergebnis kommuniziert hat. der LASK ist diesbezüglich immer recht sparsam mit infos.

er hat bei seinen (leider noch wenigen) einsätzen aber durchwegs überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich werde es wohl nie begreifen :ratlos:

Alex Meier   wieder das Tor zum 1:0. 

Die Sky Reporter sprechen seit mehreren Spielen nur mehr vom   FC Meier  und  von ihm  als den  Vorzeigeprofi schlechthin.  Sie bewundern seinen überaus präzisen Schuß, den angeblich sonst niemand hat und seine Übersicht .

 Heute ein Mitspieler : er ist der 1. beim Training , geht als Letzter  und beschäftigt sich viel mit den Jungen.

bearbeitet von SIAWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum genau landet Meier eigentlich in dem Thread :ratlos:

SIAWM schrieb vor 2 Minuten:

Ich werde es wohl nie begreifen :ratlos:

Ich auch nicht, warum trainiert einer bei uns wochenlang / monatelang und entscheidet sich nicht gleich für uns :ratlos: nachhaltiger ist sowieso Schmidt vorne spielen zu lassen, und das er sich entsprechend entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich denke, der Verein hat richtig entschieden. AMFG macht zwar seine Tore, hätte sie vermutlich auch bei uns gemacht. Aber bei uns setzt man auf Pippo, der in 5 Spielen 6 Tore erzielt. Ist mir bei weitem lieber, einer von uns spielt und trifft dann auch noch so zuverlässig. Bei aller Sympathie zu AFMG, aber wir haben bereits einen Top-Goalgetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten:

Ich denke, der Verein hat richtig entschieden. AMFG macht zwar seine Tore, hätte sie vermutlich auch bei uns gemacht. Aber bei uns setzt man auf Pippo, der in 5 Spielen 6 Tore erzielt. Ist mir bei weitem lieber, einer von uns spielt und trifft dann auch noch so zuverlässig. Bei aller Sympathie zu AFMG, aber wir haben bereits einen Top-Goalgetter!

Vor allem auch einen der viel besser zu unserem System passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich sehe aktuell auch kein Stürmerproblem bei uns. Schmidt/Kalajdzic hätten in unserer Liga wohl etliche Vereine gerne vorne drin. Die beiden verdrängen aktuell alle unsere offensiven Legios auf die Bank und Tribüne.

Meier wäre ein Goodie gewesen, aber nicht umsonst und sicher alles andere als eine Zukubftsaktie. Er wollte nicht und irgendwann war es eben zu spät. Wir sind Admira, wir fördern die Jugend. Ein Altstar zu Rettung wäre ok und wohl auch attraktiv, aber solange es anders funktioniert entspricht das jedenfalls viel mehr der Vereinsphilosophie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online