Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn ich jetzt erzähle dass Alex Meier gerade für Pauli getroffen hat fällt der Kritiker tot um.

 

Der hätte definitiv auch für uns getroffen. Aber es ist halt anders gekommen. Mir ist eh lieber, wenn der Pipo trifft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn ich jetzt erzähle dass Alex Meier gerade für Pauli getroffen hat fällt der Kritiker tot um.

Und gleich noch Mal ?

halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

 

Der hätte definitiv auch für uns getroffen. Aber es ist halt anders gekommen. Mir ist eh lieber, wenn der Pipo trifft ...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

alex meier matchwinner für st. pauli! hätte ihn wirklich gern im admiradress gesehn. aber natürlich dürfen/müssen „unsere“ spieler treffen?! bin schon gespannt auf unsere burschen, kann das ende der winterpause kaum noch erwarten........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 1 Stunde:

Es ist eh müßig darüber zu schreiben. Aber das wir den nicht genommen haben ist wirklich einfach nicht zu begreifen!!:nein:

Das wir den lt Steiner (Kronen Zeitung) nicht genommen haben!!! Um bei den Fakten zu bleiben - was man von den seinen Gerüchten halten darf, zeigt er eh regelmäßig

zusätzlich kann man die Situation auch nicht ganz vergleichen - Pauli ist oben auf, das Werkl läuft, spielen Chancen heraus,.... ist halt alles sehr viel hätti wari obs bei uns auch so gelaufen wäre

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Das wir den lt Steiner (Kronen Zeitung) nicht genommen haben!!! Um bei den Fakten zu bleiben - was man von den seinen Gerüchten halten darf, zeigt er eh regelmäßig

zusätzlich kann man die Situation auch nicht ganz vergleichen - Pauli ist oben auf, das Werkl läuft, spielen Chancen heraus,.... ist halt alles sehr viel hätti wari obs bei uns auch so gelaufen wäre

Man kann das Szenario nie nachspielen. Ist schon klar. Aber es ist sicher unbestritten, dass so ein Fussballer noch selten in der Südstadt war. Und ein paar Tore hätte er sicher gemacht. Und in jedem Spiel ein - zwei Verteidiger an sich gebunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online