Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

навсегда
Admira Fan schrieb vor 23 Stunden:

Ich kann dieses „ich juble nicht“ nicht ganz nach vollziehen :ratlos: warum sollte man sich nicht über sein tor freuen!! Er muss es ja nicht heroisch vor der Admira Kurve feiern!

Jein.

Ich gebe dir recht, dass das Verhalten zu inflationär an den Tag gelegt wird. Zwar kein Spieler, aber bspw. beim Entscheidungsspiel in Mattersburg hat Kühbauer auch nicht gefeiert, obwohl der Klassenerhalt fixiert wurde, da es gleichzeitig den Abstieg für "sein" Mattersburg bedeutet hat. Es gibt durchaus Situationen wo ich das sehr gut nachvollziehen kann. Gegen einen x-beliebigen Ex-Verein finde ich die Heuchelei auch überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Es geht ja nicht um einen x-beliebigen Verein und von Heuchelei ist auch nicht die Rede. Es geht um Respekt. Respekt dem Verein gegenüber, der z.B. einen Sax trotz zahlreicher Verletzungen immer wieder verlängert hat, einen Lackner nach Leihen immer wieder zurückgeholt hat, ihm wie dem oft verletzten Wostry immer wieder neue Chancen gegeben hat und dem sie wie auch Ebner, Auer, Richie und viele mehr fußballerisch sehr viel zu verdanken haben. Wer das nicht versteht, den verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Wer das nicht versteht, den verstehe ich nicht.

Du wirst es akzeptieren müssen, dass mich ein „normaler“ Jubel von Sax, Wostry und Co nicht aufregen wird! ;) Andere hingegen gehn mir schon am Oarsch wenn sie nur bei uns am Platz stehen (Monschein & Co) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Du wirst es akzeptieren müssen, dass mich ein „normaler“ Jubel von Sax, Wostry und Co nicht aufregen wird! ;) Andere hingegen gehn mir schon am Oarsch wenn sie nur bei uns am Platz stehen (Monschein & Co) ;)

Ich akzeptiere es eh, das ist für mich völlig klar, Du hast halt eine andere Meinung dazu. Aber ich muss es nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dann hätten sich Spieler wie z.B. Wallner nur mehr im Cup gegen Landesligisten freuen dürfen. Da gehts nicht um Respektlosigkeit (doch schon auch), sondern darum sich die Punkteprämie aufs Konto überweisen zu lassen. Wenn sogar Typen wie ein Lackner das Weite suchen (ist ja auch nicht er alleine schuld) dann sieht man halt das wir nicht vor 50 Jahren leben. Es gibt eben nur noch Söldner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Kurze Frage: THOMAS Ebner hat seinerzeit bei euch auch ein paar mal linker Aussenverteidiger gespielt, oder täuscht mich die Erinnerung da und er wurde immer nur im MF eingesetzt?  

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daDeschurli schrieb Gerade eben:

Kurze Frage: Stefan Ebner hat seinerzeit bei euch auch ein paar mal linker Aussenverteidiger gespielt, oder täuscht mich die Erinnerung da und er wurde immer nur im MF eingesetzt?  

Wenn du Thomas Ebner meinst, dann ja, der hat sehr oft als LV gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
daDeschurli schrieb Gerade eben:

Kurze Frage: Stefan Ebner hat seinerzeit bei euch auch ein paar mal linker Aussenverteidiger gespielt, oder täuscht mich die Erinnerung da und er wurde immer nur im MF eingesetzt?  

War LV aus der not heraus, war aber im dm immer Welten besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du Thomas Ebner meinst, dann ja, der hat sehr oft als LV gespielt

Jo, bin im dörbyfieber und dementsprechend abgelenkt...:D...eh klaro, der Thomas, i werd mi ewig schämen....:facepalm: :facepalm::facepalm:das darf nicht wahr  sein, mit wem bin ich da durcheinander gekommen...merci jedenfalls vielmals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.