Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Botaniker
pazzoragazzo schrieb am ‎06‎.‎05‎.‎2018 um 17:32 :

Es ist so geblieben, daher Fürth punktegleich mit dem Relegationsplatz auf Grund schlechterer TD auf einem Abstiegsplatz, eine Runde vor Schluss einen Zähler hinter dem ersten Nichtabstiegsplatz. Die Abstiegszone geht bis zum 11.! Fürth tritt in der letzten Runde beim 12., Heidenheim auswärts an.

 

Admira Fan schrieb am ‎06‎.‎05‎.‎2018 um 18:31 :

Würde mich nicht stören wenn sie absteigen

Bin neugierig, ob Ebner dann nicht vielleicht bleibt. Hab gerüchteweise was gehört. (allerdings schon im März - weiß nicht, ob sich seitdem was an der Situation geändert hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:

Naja. Ebner wartet ab. Das heisst nicht, dass er bleiben würde, aber die Chancen würden natürlich steigen. Er wird aber auch bei Abstieg von Fürth alle Angebote gegeneinander abwägen.

Ich hab halt gehört, daß wenn die Option Fürth wegfällt (mit der wir nie mithalten können), die Admira gewillt ist, ihm ein Angebot zu machen, das unser Gehaltsgefüge sprengen würde und mit dem wir uns ausrechnen, zumindest mit einem etwaigen Angebot von Sturm mithalten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab halt gehört, daß wenn die Option Fürth wegfällt (mit der wir nie mithalten können), die Admira gewillt ist, ihm ein Angebot zu machen, das unser Gehaltsgefüge sprengen würde und mit dem wir uns ausrechnen, zumindest mit einem etwaigen Angebot von Sturm mithalten zu können.

 

Ja eh. Man ist ja auch jetzt schon an die Grenze gegangen, bei den bisherigen Verhandlungen. Die Gschicht ist halt - wir können noch einmal, unter Schmerzen, nachbessern, die anderen können das dann wohl, mit einem Lächeln, auch tun, so sie es unbedingt wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 11 Minuten:

Dem DDr MBA Msc tut es sichtlich gut, dass er nicht mehr in Uni Nähe wohnt und sich so voll auf Fußball konzentrieren kann :D 

Dem hätte ich vieles zugetraut, aber nicht so eine wende in seiner karriere!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.