Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Botaniker

Barnsley verliert in Leeds 1-2, bleibt weiter 2 Punkte hinter Bolton und dem rettenden Platz. Zwei Runden sind noch zu spielen, Barnsley hat aber noch ein Nachtragsspiel, am Dienstag in Nottingham. Knasi war jedenfalls wieder nicht im Kader, muss also verletzt sein. Oder der Trainer hat einen Hirnschaden. :yes:

Fürth hat mit dem gestrigen 1-1 in Bochum einen Punkt Vorsprung und die bessere TD auf den Relegationsplatz, drei Runden sind noch ausständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 47 Minuten:

Oder der Trainer hat einen Hirnschaden. :yes:

Fürth hat mit dem gestrigen 1-1 in Bochum einen Punkt Vorsprung und die bessere TD auf den Relegationsplatz, drei Runden sind noch ausständig.

Oder oder ... gibt wohl unzählige gründe warum das so sein könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

knasi hat vor dem engagement bei der admira nicht funktioniert. bei der admira war er im "geschützen bereich", konnte sich ohne stress entwickeln. wirklich explodiert ( sportlich ) ist er erst später. diese zeit hast du bei anderen vereinen nicht. und mit anspruchsvollen charakter-eigenschaften kommt nur die admira zurecht.........?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker
MetaSF schrieb vor 2 Stunden:

den sollten wir am Radar behalten und wieder holen... Bisserl Erfahrung und Körpergröße schaden sicher nicht in unserer IV...

Ja, ich hätte mit ihm auch kein Problem, ganz im Gegenteil. Ich weiß, mancher möchte ihn nimmer bei uns sehen, ich sehe das halt anders. Wer uns verstärken kann, ist natürlich willkommen. Etwa auch Richie....

....bin schon gespannt, wen wir holen werden, das wird eine spannende Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online