Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Na jetzt sollte es schon einmal genug sein. Wenn Petlach ausfällt muss Lackner, wenn er gesund ist, wieder nach hinten. Vorsager oder Maier dann als 2. Sechs. Statt Jakolis dann Schmidt vorne.

Aber die dauernden Umstellung können irgendwann ins Auge gehen. Und das muss nicht unbedingt gegen Austria sein.

Hoffe auf schnelle Genesung und auf drei Punkte!!!! Mit der "vollen" Mannschaft:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Knasi wurde heute beim 2-0 - Auswärtssieg von Barnsley gegen Birmingham in der 77. min eingewechselt.

Barnsley damit aus der Abstiegszone draussen.

Wie auch Fürth nach dem 2-1 - Heimsieg gegen Braunschweig, zumindest vor den Sonntagspielen.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
cyrus_SF95 schrieb vor 23 Stunden:

Christoph Monschein wurde heute bei der Niederlage seiner Mannschaft in der 76 Minute eingewechselt und liegt nach dieser Runde in der Tabelle nun 13 Punkte hinter seinem Ex Verein.

...bißchen Spaß muss sein :-D

 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Toni vastic bei der austria auf der Bank, das ist neu oder? Dachte der wurde für die Amateure geholt 

Hatte bereits im Dezember zwei Kurzeinsätze bei der Ersten und wurde in der Winterpause anscheinend fix in die KM hochgezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.