Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich finde es ein tolles Interview. Mir hat er immer gefallen und mir gefällt er auch heute noch. Vergisst nie, wer ihm die Chancen als Trainer gegeben hat. Und war für mich und für die Admira ein toller Trainer. Ich wünsche ihm alles Gute. Bis auf Samstag. Da sollten bei uns Punkte bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es ein tolles Interview. Mir hat er immer gefallen und mir gefällt er auch heute noch. Vergisst nie, wer ihm die Chancen als Trainer gegeben hat. Und war für mich und für die Admira ein toller Trainer. Ich wünsche ihm alles Gute. Bis auf Samstag. Da sollten bei uns Punkte bleiben.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eldo hat bis Saisonende beim SKN unterschrieben!! Naja vielleicht schlägt der Wessely auch noch dort auf, nachdem der scheinbar ja auch noch keinen neuen Verein hat und die eh Bedarf an einem richtigen LV haben, soweit ich das mitbekommen habe! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb am 9/18/2017 um 03:10 :

Naja, jetzt ist er halt mal SKN Trainer. Nehm ich ihm nicht übel, Erfolg wünsch ich ihm da aber auch keinen großen.

Geht mir auch so.

Monschein ist heute gegen die Bullen nicht einmal im Kader, möglicher Weise verletzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Heffridge schrieb vor 11 Stunden:

Butrint Vishaj ist mittlerweile in der 1.Klasse Süd aktiv. Immerhin erzielte er am Samstag gegen Wiesmath das 2:0:

https://www.transfermarkt.at/butrint-vishaj/profil/spieler/31026

Mit 30 könnte der wohl noch viel weiter oben spielen.....

Habe gestern kurz reingeschaut, war ganz verblüfft, dass Posch spielt....

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/stefan-posch-verliert-bei-profi-debuet-fuer-tsg-hoffenheim/

Es tut jedes Mal weh, von Walter in Verbindung mit denen zu lesen oder zu hören. :nein:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-stuermer-bekommen-extra-trainer/

Wir könnten ihn nicht nur in der AKA brauchen, sondern auch als Spezialisten für Standards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

:ratlos:

Naja, Erlaa ist doch in die 2.Klasse Ost-Mitte abgestiegen... Nicht unbedingt ein Verein, wo ein 30-jähriger Ex-Profi spielt (abgesehen er ist Sportinvalide, wobei das bei Gramann nicht der Fall sein dürfte.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.