Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Butrint Vishaj beim Quester 23., Verkäufer, war der nicht mal bei ManCity?

laut tm.at war er mal in Albanien tätig, aber sonst hat er nur Vereine in A in seiner vita:

http://www.transfermarkt.at/butrint-vishaj/profil/spieler/31026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
In den letzten Jahren ist es ruhig geworden um Eric Akoto, jetzt macht er - ungewollt - wieder auf sich aufmerksam.

Der 34-jährige Togolese wurde am Donnerstagabend laut "Kronen Zeitung" gemeinsam mit einer Bande festgenommen. Dem Ex-Bundesliga-Kicker (u.a. GAK, Austria, KSV, Admira) wird vorgeworfen, in Drogengeschäfte verwickelt zu sein. Die Bande wurde mit einigen Kilos Cannabis im Gepäck erwischt.

Akoto, für den die Unschuldsvermutung gilt, sitzt in Graz in U-Haft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Verliehenen setzen sich anscheinend bei Hartberg,FAC und Horn nicht durch.(Spielen kaum oder gar nicht.)

naja die horner (ayyildiz und rusek) sind eh recht viel im einsatz

gremsl und pranjic waren am anfang der saison eig auch im einsatz die letzten runden leider nicht mehr

maurer anscheinend nur kaderergänzung und gössweiner ist glaub ich nicht mehr verliehen oder? dafür verletzt (kreuzbandriss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.