Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

  • 1 month later...
Botaniker

René Seebacher hat in Wolfsberg um ein Jahr verlängert.

Ist mir letztens untergekommen, weiß nicht, ob das hier schon irgendwo drinsteht: Dirk Schuster, im Herbst 2000 als Spieler für uns tätig, ist aktuell Trainer von Darmstadt in der 3. deutschen Liga. Er verlor am Samstag in Leipzig 0-1 und liegt mit seinem Team auf Rang 3, der zur Relegation berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Palla und Drescher wechseln zum WAC

jetzt holt sich der didi stück für stück die leute zurück die er aus dem aufstiegsjahr noch kriegen kann :D

bearbeitet von unknown89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ob sich das mal nicht irgendwann mal rächt...

Woher haben die Kärnter das Geld?

Wernitznig, Seidl, Weber, Trdina, Palla, Drescher...

Verkäufe im Winter: LIENDL, De Paula, Topcagic

Auslaufende Verträge: Falk, Micic, Friesacher,...

Kenn die beiden Admiraner jetzt nicht wirklich gut - was haltet ihr von Palla und Drescher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

+ einen präsidenten der notfalls selbst mal paar euro aus der tasche holen kann wenns sein muss ;)


Verkäufe im Winter: LIENDL, De Paula, Topcagic
Auslaufende Verträge: Falk, Micic, Friesacher,...

Kenn die beiden Admiraner jetzt nicht wirklich gut - was haltet ihr von Palla und Drescher?

palla finde ich hat sich bei uns gut entwickelt...hatte jetzt aber ein jahr lang kaum spielpraxis in hütteldorf

für drescher gilt dasselbe - lange zeit nicht gespielt, aber ich finde durchaus ein IV mit potential nach oben, schade, dass er weg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.