Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

schallvogl schrieb vor 48 Minuten:

Ich glaub im Übrigen nicht Mal ansatzweise, dass er sich in Italien durchsetzen wird können. In spätestens 2 Jahren ist er wieder zurück in Österreich oder in der 2. dt. Liga.

Gibt schlechtere Karrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Sollte es so kommen, hat er wohl das optimum aus seiner heraus geholt! Da gibts viele die viel weniger daraus gemacht haben

Streite ich nicht ab. Ich hab ihn nie für mehr als einen etwas überdurchschnittlichen ö BuLi Spieler gehalten und genau das hat er mit einem Stammplatz bei Rapid erreicht.

 

Italienische Abstiegskandidaten sind halt ein ganz besonderes Biotop. Da sind schon viele Kicker aus dem guten österr Durchschnitt (oder sogar drüber) kapital gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten:

Zweite Liga hätte Kronberger bei uns auch spielen können.

 

Admiraner04 schrieb Gerade eben:

Kerschbaum total teilnahmslos am Spiel

Gilt für beide...! Die Moderatoren haben das auch gerade thematisiert nach der verbalen Einlage von Kronberger vor dem Micro und dem Tweet eines Users bezüglich Kronbergers Einsatz in Ligazwa.

Zitat: "Ein Wechsel zurück zur Admira hat jungen Exspielern noch nie geschadet!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kritiker81 schrieb vor 11 Minuten:

 

Gilt für beide...! Die Moderatoren haben das auch gerade thematisiert nach der verbalen Einlage von Kronberger vor dem Micro und dem Tweet eines Users bezüglich Kronbergers Einsatz in Ligazwa.

Zitat: "Ein Wechsel zurück zur Admira hat jungen Exspielern noch nie geschadet!"

Kronberger hatte wenigstens die ein oder andere Aktion, der aber in der Halbzeit in der Kabine bleibt. Kerschbaum hatte gefühlt keinen Ballkontakt und keinen Zweikampf.

Plassnegger kennt halt die Admira ;)

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.