Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Alles nur weil er uns nicht zum Meistertitel schiessen durfte, so sad. :regenwolke:

Danke Magath, danke Wollfahrt, an dieser Stelle. Man stelle sich vor der Junge wäre geblieben, da hätten wir jetzt einen Stern auf der Brust ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb am 6.7.2021 um 16:38 :

 

Meine ist relativ kurz. Die wirklich relevanten "Fehlentscheidungen" habe ich in einem Alter getroffen wo ich es einfach noch nicht besser wissen konnte. Und Fußballer müssen alle wichtigen Entscheidungen in diesem Altersbereich treffen. Sich dann mit 40 oder 50+ hinter die Tastatur zu klemmen und dem Fußballer gegenüber schadenfroh zu sein ist unangebracht. Gerade weil wir alle in diesem Alter auch falsche Entscheidungen getroffen und dumme Dinge getan haben. 

Wostry war ein guter Admiraner, ich hätte ihm mehr Erfolg gegönnt. Und für unseren Verein sind Beispiele wie etwa Kalajdzic auch wesentlich wertvoller. SOLCHE KARRIEREVERLÄUFE sollte man den jungen Admiranern als Beispiel vorlegen.

Ganz deiner Meinung. Wostry wurde vor allem von EB sehr gefördert. Bis er ihn angelogen hat! Jürgen Werner hat damals viele Spieler mit Geld gelockt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 56 Minuten:

Sasa wird gefühlt in jedem europäischen Land mit einem Großklub in Verbindung gebracht...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/fc-chelsea--sasa-kalajdzic-statt-erling-haaland-/

Alter Schwede - ich weiß nicht so recht - ein Jahr in Stuttgart wäre wohl auch keiner Fehler - kann er das letzte bestätigen, werden die Angebote nicht schlechter werden, und wenn nicht kickt er immer noch in Stuttgart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.