Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

навсегда
Kritiker81 schrieb am 6.10.2020 um 06:11 :

Diese Entscheidungen sind absolut nicht nachvollziehbar! Man gibt einen österr. Rohdiamanten ab und holt anstelle dessen ein gescheitertes israelisches Talent aus der 3. Deutschen Liga! Chan abgeben, da gehört echt viel dazu...das gibts nicht! Wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, dann zeigen uns FM und FW, dass Sie es stoppen können...:kopfwand:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wobei man schon dazusagen muss das sein Körper auch nicht immer mitgespielt hat. Leider immer wenn er dann gebraucht wurde auch nie 100%ig fit.

Aber natürlich bitter wenn er mit 28 zur Vienna wechselt/ wechseln muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Tut mir leid für ihn. Er wäre besser noch ein, zwei Jahre bei uns geblieben, da wurde er geschätzt. Andererseits hat er beim Lask wohl viel mehr verdient, das ist ihm auch zu gönnen, auch darauf muss ein Fußballer schauen. Bei der Vienna wird er sich ja jetzt kaum etwas für später zur Seite legen können. Dass er diesen Schritt gehen muss wundert mich aber doch, er wäre wohl auch in der 2. Liga noch ein Topmann.

Ihn hier auszulachen ist völlig verkehrt. Wenn überhaupt, dann kann man hier über Lask und J.Werner lachen. Die haben geglaubt sie holen sich da eine tolle Transferaktie, dabei haben sie hier nur einem Ergänzungsspieler mit hohem Gehalt den Kopf verdreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen. Aber ja jeder muss selber wissen. Wie oft denk ich drüber nach was ich alles in der Vergangenheit besser gemacht hätte..  Die Liste ist lang..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

Tut mir leid für ihn. Er wäre besser noch ein, zwei Jahre bei uns geblieben, da wurde er geschätzt. Andererseits hat er beim Lask wohl viel mehr verdient, das ist ihm auch zu gönnen, auch darauf muss ein Fußballer schauen. Bei der Vienna wird er sich ja jetzt kaum etwas für später zur Seite legen können. Dass er diesen Schritt gehen muss wundert mich aber doch, er wäre wohl auch in der 2. Liga noch ein Topmann.

Ihn hier auszulachen ist völlig verkehrt. Wenn überhaupt, dann kann man hier über Lask und J.Werner lachen. Die haben geglaubt sie holen sich da eine tolle Transferaktie, dabei haben sie hier nur einem Ergänzungsspieler mit hohem Gehalt den Kopf verdreht.

halbe südfront, du sprichst mir aus der seele! diese schadenfreude ist unplatziert und dumm! als fußballspieler muss man auch wirtschaftlich denken, sportlich war‘s eine unlösbare aufgabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Levrone schrieb vor 4 Minuten:

Mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen. Aber ja jeder muss selber wissen. Wie oft denk ich drüber nach was ich alles in der Vergangenheit besser gemacht hätte..  Die Liste ist lang..

 

Meine ist relativ kurz. Die wirklich relevanten "Fehlentscheidungen" habe ich in einem Alter getroffen wo ich es einfach noch nicht besser wissen konnte. Und Fußballer müssen alle wichtigen Entscheidungen in diesem Altersbereich treffen. Sich dann mit 40 oder 50+ hinter die Tastatur zu klemmen und dem Fußballer gegenüber schadenfroh zu sein ist unangebracht. Gerade weil wir alle in diesem Alter auch falsche Entscheidungen getroffen und dumme Dinge getan haben. 

Wostry war ein guter Admiraner, ich hätte ihm mehr Erfolg gegönnt. Und für unseren Verein sind Beispiele wie etwa Kalajdzic auch wesentlich wertvoller. SOLCHE KARRIEREVERLÄUFE sollte man den jungen Admiranern als Beispiel vorlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.