Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ich finde, er ist eh noch freundlich. Wenn man sich ansieht wie niveaulos er in den letzten Monaten oft in den asozialen Medien angesprochen wurde.

Btw.- der ist aktuell mit Corona im Krankenstand daheim. Da hätte man auch mit der Veröffentlichung warten können. Unser "neuer Stil" ist echt nicht lustig.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal ein kurzer Faktencheck zu Spielern die uns im letzten Sommer verlassen haben und deren Abgang hier teilweise bitterlich beweint wurde.

 

Jonathan Scherzer

1. Liga _Oesterreich_

66% der möglichen Spielminuten

1 Tor

2 Assist

4 Gelbe Karten

3 Eigentore

 

Kolja Pusch

3. Liga _Deutschland_

62% der möglichen Spielminuten

2 Tore

3 Assist

9 Gelbe Karten

 

Seth Paintsil

1. Liga _Oesterreich_

18% der möglichen Spielminuten

1 Tor

2 Assist

 

Muhammed-Cham Saracevic

2.Liga _Daenemark_

43% der möglichen Spielminuten

1 Tor

1 Assist

4 Gelber Karten

1 Gelb/Rote Karte

 

Markus Lackner

1.Liga _Oesterreich_

36% der möglichen Spielminuten

1 Gelb/Rote Karte

1 Rote Karte

 

 

Im Vergleich dazu einer den viele hier gerne persönlich mit einem nassen Fetzen aus der Südstadt gejagt hätten.

 

Markus Pink

2. Liga _Oesterreich_

87% der möglichen Spielminuten

18 Tore

9 Assist

3 Gelbe Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Ich finde, er ist eh noch freundlich. Wenn man sich ansieht wie niveaulos er in den letzten Monaten oft in den asozialen Medien angesprochen wurde.

Das hast du als Profi in dem Geschäft zu ignorieren.

Wenn du ständig beleidigt zurück rotzt bist du fehl am Platz.

Edit: zumal der Post, auf den er geantwortet hat, nicht im geringsten beleidigend war.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schallvogl schrieb vor 12 Stunden:

Das hast du als Profi in dem Geschäft zu ignorieren.

Wenn du ständig beleidigt zurück rotzt bist du fehl am Platz.

Edit: zumal der Post, auf den er geantwortet hat, nicht im geringsten beleidigend war.

Wohlfahrt hat ja schon bei PK des Nationalteams bewiesen, wie kritikunfähig er und auch seine Boomer-Kollegen sind ? streng nach dem Motto "Ich hab den Job, also bin ich unfehlbar" - gerade in einer modernen Kommunikationslandschaft ist diese Einstellung nicht besonders zielführend. Wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 1 Minute:

Ich Packs immer no ned, dass wie eer austria einen stamm-IV ganz ohne Not geschenkt haben 

dafür haben wir jetzt über den Umweg Rath, Datkovic erhalten, der hätten zumindest vom Alter her, eine größere Haltbarkeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.