Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 18 Stunden:

 

Könnte sein, weil der Ball vom Färöer zu Baumgartner kam, während Sasa Hands reklamierte. :D

 


Aber, abgesehen vom Tor - was Sasa mit dem Ball macht, wie er diesen immer annimmt und weiterverarbeitet, auch auf engstem Raum, das ist wahrlich ganz große Klasse.

War bei der Übertragung bzw. in der Halbzeit auch irritiert, weil der ORF-Mensch irgendwas von der "Vorlage von Kalajdzic" dahergestammlt hat! :D Sehr gut zusammengefasst, das ist für mich auch immer ein Wahnsinn zu sehen, wie er sich auch oft "fallen lässt" und weiter hinten dann den Ball weitergibt, bevor er wieder vorn in die Mitte läuft. Mit ihm wird der ÖFB und der VFB Stuttgart noch viel Freude haben. :)   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu Sasa:

Zitat

In seiner ersten Saison in der Bundesliga hat der österreichische Angreifer bereits 13 Tore für den VfB erzielt. Wie genau sein Ex-Verein am Aufschwung des 23-Jährigen partizipiert, wollte Wohlfahrt nicht verraten. „Ich darf nicht mit Ihnen über konkrete Vertragsinhalte plaudern. Aber Sie können fest davon ausgehen, dass wir bei jedem seiner Tore einen Grund haben mitzujubeln“, sagte der 56-Jährige.

https://www.transfermarkt.at/ex-klub-admira-freut-sich-auf-kalajdzic-boni--mislintat-suchte-typus-der-haller-aehnelte/view/news/382689

Scheint Shapourzadeh nicht so schlecht eingefädelt zu haben.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BurgiB schrieb vor 36 Minuten:

Für jedes Tor bekommen wir 10 Euro, die sich Flyeralarm einsteckt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Levrone schrieb vor 1 Minute:

Deswegen war er für Rapid auch zu teuer

Als ich von den Transferdetails erfuhr, war mir auch klar weshalb er nicht in den Westen Wiens übersiedelte. Ein Sommertransfer würde eurem Kassier sichtlich gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Als ich von den Transferdetails erfuhr, war mir auch klar weshalb er nicht in den Westen Wiens übersiedelte. Ein Sommertransfer würde eurem Kassier sichtlich gefallen. 

 

Die Fußballwelt dreht sich irrsinig schnell, zu schnell. Trotzdem denke ich, dass Sasa nicht im Sommer wechseln wird und noch ein Jahr in Stuttgart seine Tore machen wird, auch weil die ihn nicht um eine mittelgute Summe abgeben werden wollen und Sasa noch kein Standing wie z.B. Haland hat. Es sei denn, dass er bei der Euro sensationell performt, dann geht es wohl sehr schnell zu einem internationalen Topklub. Aber nur dann und ehrlicherweise glaube ich nicht daran.
Was ich aber sehr wohl glaube ist, dass er eines Tages für einen der wirklich großen Klubs viele Tore erzielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
BurgiB schrieb am 30.3.2021 um 11:35 :

 

casual1908 schrieb vor 23 Stunden:

Eure Beiteilung an Sasa ist sensationell gut, da hat euer Management Verhandlungsgeschick bewiesen

Und ich heule jedesmal, wenn ich daran denke, wer jetzt auf seinem Sessel sitzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.