Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sasa macht sasa-Sachen 

 

Da darf sich das Team auch bei Ernst Baumeister bedanken ^^

Manolo85 schrieb Gerade eben:

Kann nur er unser "Einserstürmer" bei der Euro werden... :)

Na Jo, wenn arnie wieder kommen darf ist er wohl dahinter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

:lol:

 

halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:


Sicher nicht. Dann spielt Arnie hängend oder links. ;)

Gsund bleiben heissts, fürn Sasa. Dann steht ihm die Welt offen.

Bisher hat er doch meist stürmer gespielt - aber ich lass mich gern positiv überraschen 

 

Wobei bei dem. Scheiß kick unter foda is es eh egal, dass man gegen die Biederen Schotten nur dank schiri einen punkt mitnimmt ist grauslich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 10 Stunden:

Sasa macht sasa-Sachen 

 

Da darf sich das Team auch bei Ernst Baumeister bedanken ^^

Na Jo, wenn arnie wieder kommen darf ist er wohl dahinter ^^

Arnie kann gerne zurückkommen, der soll dann einfach über die Seite kommen. So hat er mir im Team eigentlich immer am Besten gefallen, so wie quasi zu Marc Jankos Zeiten! Quasi Arnautovic links, Sasa in der Mitte, Sabitzer rechts!

Edit: Jetzt erst HSFs Post gesehen - genau so wie erst beschreibt. 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 15 Stunden:

Absolut. Sein Assist zum zweiten Tor wurde für meinen Geschmack viel zu wenig gewürdigt. Aber der Lange ist eine Augenweide.

 

Könnte sein, weil der Ball vom Färöer zu Baumgartner kam, während Sasa Hands reklamierte. :D

 


Aber, abgesehen vom Tor - was Sasa mit dem Ball macht, wie er diesen immer annimmt und weiterverarbeitet, auch auf engstem Raum, das ist wahrlich ganz große Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.