Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Lieber noch eine (hoffentlich verletzungsfreie) Saison in Stuttgart anhängen, leistungen bestätigen oder steigern und dann um 30 mille (in der Hoffnung, dass Amir einen hohen Prozentsatz Weiterverkaufsbeteiligung im Vertrag verankert hat) nach England wechseln....das wäre mein wunschszenario :betrunken:

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner schrieb vor 1 Stunde:

Lieber noch eine (hoffentlich verletzungsfreie) Saison in Stuttgart anhängen, leistungen bestätigen oder steigern und dann um 30 mille (in der Hoffnung, dass Amir einen hohen Prozentsatz Weiterverkaufsbeteiligung im Vertrag verankert hat) nach England wechseln....das wäre mein wunschszenario :betrunken:

Die Entwicklung des "Marktwerts" is wirklich ein Wahnsinn - bei Transfermarkt erst im November auf 7 Mio. raufgestuft (von 4,5 Mio.) und Sky redet jetzt schon von 12 Mio.!

Ich glaub, er weiß sehr gut, was er an Stuttgart hat und wird - so wie ich ihn einschätze - die nachhaltige Karriereentwicklung sehen. Bei Stuttgart wird er auch nach wie vor die Chance bekommen, wenn er mal ein paar Spiele nicht trifft, bei einem Team wie Leipzig bist da dann schnell mal aussortiert. Hat man auf einer anderen Position ja bei Hannes Wolf gesehen, wie schnell es gehen kann. Und Stuttgart ist von der Kaderzusammensetzung glaub ich gut mit uns (also zu Sasas Zeiten) vergleichbar, viele junge, hungrige Spieler! :)   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Läuft beim Langen, 0:1 vs Frankfurt

Wollts grad schreiben - er trifft und trifft und trifft. Bzgl Euro darfs eigentlich gar keine Diskussion mehr geben, wer da im Sturm "gesetzt" is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 11 Minuten:

Hab jetzt grad eine Statistik von Sasa gesehen - in Ö hat er in 33 Spielen in der Buli 11 Tore gemacht, in Deutschland in 23 Spielen 12 Tore. Die Entwicklung is wirklich unglaublich stark :)

Ja, die deutsche Bundesliga wird echt immer besser. Bald kann sie mit der Osterreichischen mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Baumeister dürfte noch angefressen sein: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2021/maerz/baumeister-rueckkehr-zur-admira-/

 

Danke Magath 

Bei allen Verdiensten, ich brauche ihn eh nimmer bei uns, er hat uns betreff Dani Toth angelogen.

Interessant die Aussage mit den Spielern ohne Praxis, die dann in ein Loch fallen. Hoffen wir, dass das ausbleibt und der zusammengewürfelte Haufen in den nächsten vier Wochen eine Einheit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.