Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

SF95 | Avant Garde
Chan_White schrieb am 24.2.2021 um 19:44 :

Ich freu mich auch für ihn. Zum Schluss wurde er bei uns ja komplett links liegen gelassen und jetzt wird er anscheinend, als nächste Nr 1 beim WAC aufgebaut. Bei uns hat er ja auch die ein oder andere starke Phase gehabt, die letzt wurde durch eine Verletzung in Graz gestoppt, worauf hin sich dann 7handl durchgesetzt hat....

Ich würd das nicht so abwertend sehen, Leiti ist halt aktuell einer der stärksten Tormänner in Österreich und so lange er keinen Bock abschiesst oder sich verletzt ist es natürlich auch sau schwer an ihm vorbei zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MetaSF schrieb vor 1 Stunde:

Ich würd das nicht so abwertend sehen, Leiti ist halt aktuell einer der stärksten Tormänner in Österreich und so lange er keinen Bock abschiesst oder sich verletzt ist es natürlich auch sau schwer an ihm vorbei zu kommen...

Ja klar Leiti ist sehr stark und ist vor allem fußballerisch stärker als Kuttin. Trotzdem ist es üblich einem starken 2er ein paar Minuten im Cup oder Ähnliches zu geben, das war zum Schluss bei ihm nicht mehr so. Ich glaube der Wechsel war für ihn sehr sinnvoll und dass er sich in Kärnten gut entwickeln kann. Freut mich für ihn. 

—————————————————
Amir reflektiert seine Zeit bei der Admira und erklärt warum er gegangen ist. Seine Vorstellungen haben mit denen von FM nicht übereingestimmt. 
https://www.transfermarkt.at/shapourzadeh-bdquo-wenn-kalajdzic-fleissig-und-gesund-bleibt-stehen-ihm-alle-turen-offen-ldquo-/view/news/380909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.