Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Er könnte zwar auch bei unseren Juniors im Moment nicht spielen, ob es für die Erste reicht weiß ich nicht aber der Capitano fehlt ganz einfach. In welcher Funktion auch immer.

https://www.skysportaustria.at/deinverein/fc-admira-wacker/

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
wackerplatz schrieb vor 54 Minuten:

Er könnte zwar auch bei unseren Juniors im Moment nicht spielen, ob es für die Erste reicht weiß ich nicht aber der Capitano fehlt ganz einfach. In welcher Funktion auch immer.

https://www.skysportaustria.at/deinverein/fc-admira-wacker/

Zum Abseitstor kommt schon wieder die Meldung 'ist regeltechnisch gedeckt'. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

Mit der Admira werde ich mich immer verbunden fühlen, denn es ist ein Verein, der mir am Herzen liegt. Ich habe dort mein Profi-Debüt gefeiert, habe die Chance bekommen, mich zu zeigen und hoffe, dass sie auch dieses Jahr den Klassenerhalt schaffen

Sasa <3 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/sasa-kalajdzic-im-laola1-interview---ist-kein-freibrief-fuer-mich-/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram%23Echobox%3D1614030640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Also daran gibts wohl keine Zweifel, die Zeit ist definitiv vorbei

Und es gibt genau so wenig Zweifel, dass eines unumstößliches Faktum ist und für immer bleiben wird: Dani Toth Fußballgott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.