Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
consti13 schrieb vor 32 Minuten:

Piatek hat das Abseits galube ich mit dem Fuß aufgehoben

 

Nö. Stoppe das Video im Augenblick der Ballabgabe. Dank der Strafraumgrenze brauchts da auch keine kalibrierte Linie. Alle Blauen außerhalb, aber Sasa schon klar drinnen. ;)

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
halbe südfront schrieb vor 17 Minuten:

 

Nö. Stoppe das Video im Augenblick der Ballabgabe. Dank der Strafraumgrenze brauchts da auch keine kalibrierte Linie. Alle Blauen außerhalb, aber Sasa schon klar drinnen. ;)

 

Piateks Fuß hebt das Abseits auf, sieht man zwischen Sasas Arm und Oberkörper

EB5BD99F-3A4D-4A54-B74C-A1D0D3254126.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
consti13 schrieb vor 4 Minuten:

Piateks Fuß hebt das Abseits auf, sieht man zwischen Sasas Arm und Oberkörper

EB5BD99F-3A4D-4A54-B74C-A1D0D3254126.png

 

Naja. Eine Frage des Zeitpunkts wo man stoppt. Meiner Ansicht nach hat da der Ball den Fuß schon verlassen, ich habe Bruchteile davor gestoppt - da ist der Blaue noch deutlich weiter hinten.

Aber mir solls recht sein - ich gönne Sasa jedes Tor von Herzen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

Naja. Eine Frage des Zeitpunkts wo man stoppt. Meiner Ansicht nach hat da der Ball den Fuß schon verlassen, ich habe Bruchteile davor gestoppt - da ist der Blaue noch deutlich weiter hinten.

Aber mir solls recht sein - ich gönne Sasa jedes Tor von Herzen. ;)

 

Klare Fehlentscheidung ist es natürlich keine, deswegen hätts auch nicht zählen dürfen aber ja ich gönns dem Sasa auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

der Lange zum 2. Mal in Folge in der Kicker Elf des Tages!!!

zwar nur eine Spielerei, aber mittlerweile 7 Mio Marktwert

Möge in 1-2 Jahren ein fetter Transfer kommen. Vl hat amir da ja auch was rein verhandelt ;) wobei das bei der kolportierten Ablösesumme eine Meisterleistung wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Na oag, die Zuckerbäcker krachen ja scheinbar wirklich vom Feinsten.

ich glaub nicht das das nur an dem liegt - mehr als das was er schon hat, werden sie ihm wohl nicht bieten - und das zahlt der LASK wohl locker, zusätzlich ists halt derzeit auch sportlich ein Fortschritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.