Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 22 Minuten:

 

Weil der Amateurfußball still steht, da gibts aktuell Ausnahmen.

Ok das man da jetzt Spieler transferieren kann, war mir neu! Mittrainieren ok das ist klar, aber Transfers war mir neu! Kann man die dann auch alle sofort einsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ok das man da jetzt Spieler transferieren kann, war mir neu! Mittrainieren ok das ist klar, aber Transfers war mir neu! Kann man die dann auch alle sofort einsetzen?

 

Wie das genau geregelt ist weiß ich nimmer. Ich hab da nur kurz was gelesen als sie die Herbstsaison wegen der Pandemie für beendet erklärt hatten. Quasi begann damit eine außerordentliche Übertrittszeit im Amateurfußball. Aber wie das genau geregelt ist und wie es da beim Übertritt in den Profifußball aussieht hab ich mir nicht gemerkt (hat mich auch zu wenig interessiert zu der Zeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Was kann man eigentlich über Fischerauer sagen. Was ist er für ein Spielertyp? Was sind seine Stärken, Schwächen? Ich kenn ihn leider nicht, aber vielleicht könnt ihr dazu was sagen? 

Klassischer 10er, gute Standards, zwei Kreuzbandrisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Was kann man eigentlich über Fischerauer sagen. Was ist er für ein Spielertyp? Was sind seine Stärken, Schwächen? Ich kenn ihn leider nicht, aber vielleicht könnt ihr dazu was sagen? 

Er sollte keine Insta-Posts auf Englisch verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Traut ihr dem Spieler zu das er den Sprung zum Profi schafft?

 

Wenn er von weiteren schweren Verletzungen verschont bleibt, dann auf jeden Fall. Der galt einst als Wunderkind, ähnlich dem Demir jetzt. Aber er fing sich halt die schweren Verletzungen jeweils zum ungünstigsten Zeitpunkt ein. Ich hätte ihn ja trotzdem weiter behalten, aber mich fragt halt keiner und die aktuelle Vereinsphilosophie legt keinen Wert auf Vereinstreue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wieder einmal ein sympathisches Interview mit Sasa Kalajdzic auch mit einigen privaten Einblicken. Auf Seite 2 erwähnt er auch den überragenden Teamspirit bei der Admira, den es damals gab.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2011/Artikel/sasa-kalajdzic-vom-vfb-stuttgart-im-interview-itw.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.