Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 36 Minuten:

Ich finde das ehrlich gesagt auch hervorragend.

Nie vergessen, werd ich seinen missglückten Ausflug (quer durch den Strafraum bis zur Outlinie) und damit verbundenen Ausschluss gegen die Austria Amateure. :redcard:Was ich nimma wusste, aber grad gelesen hab, war das Foul gegen Benjamin Sulimani.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 26 Minuten:

Nie vergessen, werd ich seinen missglückten Ausflug (quer durch den Strafraum bis zur Outlinie) und damit verbundenen Ausschluss gegen die Austria Amateure. :redcard:Was ich nimma wusste, aber grad gelesen hab, war das Foul gegen Benjamin Sulimani.   

Den hats damals gefühlt 7 mal überschlagen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde das ehrlich gesagt auch hervorragend.

Ich respektiere prinzipiell Fußballer, die ein bisschen über den Tellerrand hinwegschauen (können) und auch zumindest mit einem Bein in der Realität stehen. Ist selten geworden, hab ich zumindest das Gefühl. Janko ist auch so ein gescheiter Mensch, hat aber auch in Interviews angegeben, dass man da halt auch schnell isoliert ist, vom Sozialen her in einer Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Markus S. schrieb vor 45 Minuten:

Oliver Lederer verlässt Traiskirchen hat ein Angebot das er nicht ausschlagen kann. 

Vielleicht ist es ja die Austria ??

Edit : schon gelesen 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich gelesen hab, hat er in der Vergangenheit einige Angebote aus der 2. Liga abgelehnt. Jetzt ist aber sowas gutes reingekommen, dass er nicht ablehnen konnte/wollte. Kann also auch eine andere Liga sein. Wir werden es sicher bald erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt bräuchten sie einen Auswärtssieg bei Brentford die noch um den Direktaufstieg spielen während Charlton bei Leeds die schon als Meister feststehen verlieren muss. Klingt nicht sehr wahrscheinlich für mich.

P.S.:

Was Brentford in den letzten 10 Jahren geschaffen hat und vor allem auch das wie ist für mich eine der beeindruckendsten Geschichten seitdem ich mich für Fußball interessiere.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.