Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Botaniker
limerskin schrieb vor 16 Minuten:

Der ist ja bei uns schon grandios gescheitert wenn ich das richtig im Kopf hab 

Hast du richtig im Kopf. Und hat nachher nie wieder einen Cheftrainerjob in der Bundesliga bekommen.

Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten:

Dass halte ich für eine eher gewagte Aussage.

Aber eine richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 15 Minuten:

Wir haben damals souverän die Klasse gehalten, um 4 Punkte weniger gemacht als unter seinem Vorgänger. Und unter seinem Nachfolger sind wir sang- und klanglos abgestiegen.

Ich muß nachher noch in meinen Unterlagen nachsehen, aber ich bin mir relativ sicher, daß er noch während der Saison entlassen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich halte Thalhammer für einen guten Trainer und Fachmann, unter seiner Ära waren die Frauen sensationell erfolgreich beim ÖFB und ich freue mich, dass er diese Chance bekommt. Ich wünsche ihm auch viel Erfolg.

 

Riskant ist die Bestellung allemal, aber bisher haben die Linzer bei der Trainerwahl, zumindest in der jüngsten Vergangenheit, nie komplett danebengehaut. Sie werden sich schon Gedanken gemacht haben.

 

Ich hätte Thalhammer auch lieber bei uns statt Soldo, ganz nebenbei.

schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Ich muß nachher noch in meinen Unterlagen nachsehen, aber ich bin mir relativ sicher, daß er noch während der Saison entlassen wurde.

Wenn ich mich recht erinnere nach den ersten 10 spielen und 0 Punkte, nachher Pflug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden:

Während der zweiten, ja. Danach kam Pflug und ist abgestiegen.

Pflug war in dieser Saison aber auch nicht lange Trainer, abgestiegen sind wir dann schlussendlich unter dem Duo Baumgartner/Baumeister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 10 Stunden:

Wir haben damals souverän die Klasse gehalten, um 4 Punkte weniger gemacht als unter seinem Vorgänger. Und unter seinem Nachfolger sind wir sang- und klanglos abgestiegen.

 

schallvogl schrieb vor 9 Stunden:

Ich muß nachher noch in meinen Unterlagen nachsehen, aber ich bin mir relativ sicher, daß er noch während der Saison entlassen wurde.

Hab jetzt nachgesehen: Sein Vorgänger Bernd Krauss holte 2004-05 in 8 Spielen 4 Siege und ist dann, wenn ich mich richtig erinnere, unter etwas eigenartigen Umständen gegangen (wurde nicht entlassen). Thalhammer anschließend mit dem selben Kader 6 Siege in 28 Spielen. Da kann man sich ausrechnen, wem mehr vom Klassenerhalt zu verdanken war.

Und dann 2005-06 6 Niederlagen in 6 Siegen (wobei da zugegebermaßen der Nachfolger Pflug nicht erfolgreicher war - unter Baumgartner/Baumeister gab's schon einen deutlichen Aufwärtstrend aber es hat nicht mehr gereicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich habe Thalhammer eigentlich schon gemocht und nicht so schlecht gefunden. Wenn man sich anschaut, welchen Umbruch wir im Sommer hatten und was danach rausgekommen ist, war es unter ihm nicht schlechter. Zudem war er damals der mit Abstand jüngste Trainer eines Bundesligisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Apropos Herakles Almelo, Alex Merkel's Vertrag ist ausgelaufen. Wie habt ihr seine 15 Spiele bei uns in Erinnerung?  MAn hat er einiges an Potential.

Wie auch immer wird sich eh nicht ausgehen, da er sich erstens in der d. Bundesliga sieht und zweitens vom Gehalt her gesehen, höhere Ansprüche hat.

https://www.transfermarkt.at/alexander-merkel/profil/spieler/86926

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.