Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
Admirabert schrieb vor 2 Stunden:

Dann hat er’s zu uns eh nicht weit - nachdem er uns und gegen uns bewiesen hat, dass er auch mal wieder das Tor trifft!! 

Danke aber nein danke. Sakko trifft das Tor genauso oft wie Schössi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 7 Minuten:

Der ist ja bei uns schon grandios gescheitert wenn ich das richtig im Kopf hab 

Das ist aber auch schon ewig her! Auch Trainer können sich weiterentwickeln. Und als Trainer bei der Admira hast es ja nie einfach. Da hat der LASK mit den Spielermaterial mehr zu bieten als die Admira Mannschaft von damals.
Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück 

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online