Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Botaniker
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Der Beste, gleich nach Fabio Strauss.

Du Scherzkeks. Aber im Ernst, er war eigentlich noch eher ein Libero wie vor ihm Oberhofer - cool, abgeklärt, technisch ganz fein mit einer sehr guten Spieleröffnung. Viele vergleichbare hatten wir danach nimmer, auch wenn sehr starke IVs dabei waren - wie Hatz, Swierczewski, Matyus, Dibon, Windbichler und Schösswendter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
schallvogl schrieb vor 14 Minuten:

Der hat nur 23 Partien bei uns gespielt. Mir war der Name nicht mal geläufig.

Das ist richtig. Aber er war trotzdem einer der Besten, so einen würden wir heute nie und nimmer bekommen. Vor allem hat er in dieser Saison kräftig dazu beigetragen, dass wir das obere Play-Off erreicht haben, das war arschknapp. Damals gabs drei davon, bis zu vier Klubs konnten im mittleren auf- oder absteigen. Und er hat Bombenpartien gegen Vejle, Luzern und Bologna gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:


war ja damals scheinbar „Glück“ weil sein Vater Teamchef in Österreich war - also ausschließen würde ich mal nie irgendwas ;)

Also der Sohn vom Branko...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden:

Du Scherzkeks. Aber im Ernst, er war eigentlich noch eher ein Libero wie vor ihm Oberhofer - cool, abgeklärt, technisch ganz fein mit einer sehr guten Spieleröffnung. Viele vergleichbare hatten wir danach nimmer, auch wenn sehr starke IVs dabei waren - wie Hatz, Swierczewski, Matyus, Dibon, Windbichler und Schösswendter.

 

Aber davor. Kuna und Lupescu. ;)

Solche Kaliber wie früher Lupescu, Kuna, Elsner, Ljung, Marschall, Litovchenko oder Cerny werden wir in naher Zukunft nicht in die Südstadt transferieren können. Um so wichtiger ist es, dass wir im Stande sind solche selbst auszubilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schallvogl schrieb vor 12 Stunden:

Der hat nur 23 Partien bei uns gespielt. Mir war der Name nicht mal geläufig.

Ich hab auch "nachgestöbert" ... :clever:

Zwei Stunden bin ich dann in der "alten Zeit" hängengeblieben ... war eine "geile Saison" damals :augenbrauen: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.