Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 38 Minuten:

Von seinen fußballerischen Qualitäten bin ich auch überzeugt. Er braucht glaube ich einen Ort wo er Vertrauen und Zeit bekommt. Ansich könnten wir das bieten, aber auf seiner Position sind wir sehr gut besetzt deswegen, wäre jetzt kein guter Zeitpunkt dafür. Vielleicht kommt dieser einmal, wenn nicht auch ok. 
 

Naja, wir haben Lackner geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 27 Minuten:

Wuascht, ich lache trotzdem, auch wenn sie bereits verkürzt haben.

 Vielleicht doch zu früh gelacht, jetzt habens ausgeglichen....

Pippo kurz vor Schluß beim 3-0 in Fulham eingewechselt. Letzter bleibt Barnsley trotzdem, -6 P vom Nichtabstiegsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schallvogl schrieb vor 11 Stunden:

Zwierschitz hat sich ggü unserem Verein immer korrekt verhalten.

Das stimmt (zumindest was "öffentlich" wurde).

Trotzdem - auch ich brauch keinen "Ex" mehr zurück ... mir fällt keiner ein, der stärker zu uns zurück gekommen ist ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Hanibal schrieb vor 2 Stunden:

Das stimmt (zumindest was "öffentlich" wurde).

Trotzdem - auch ich brauch keinen "Ex" mehr zurück ... mir fällt keiner ein, der stärker zu uns zurück gekommen ist ...

 

Wenn er stärker wäre als wie er uns verlassen hat, würde ihn sein Verein nicht abgeben. Das ist völlig logisch.

 

Die Frage kann nur sein, ob er uns weiterhilft. Das wird bei Zwie wohl im Moment nicht der Fall sein, weil wir mit Pavelic gut aufgestellt sind.

Lackner hat uns mMn weitergeholfen (auch wenn er noch lang nicht so gut ist, wie damals), Schössi wenn matchfit ebenfalls und Hoffer mMn idem. Man muß sich immer anschauen, was die Alternativen im Kader waren.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.