Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Pippo kommt bei 1-4 daheim gegen Stoke rein, macht eine Minute später das 2-4.

endlich mal positives news :clap: aber wies ausschaut werden die wohl eher absteigen :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

endlich mal positives news :clap: aber wies ausschaut werden die wohl eher absteigen :ratlos:

 

Das ist in dieser Liga viel zu früh um eine solche Prognose zu stellen. Die haben jetzt noch über 30 Spiele zu absolvieren, quasi fast eine ganze Saison für hierzulande gewohnte Verhältnisse. Vor Februar/März kann man sich da kaum auf was festlegen, da ändert sich dort oft noch sehr viel durch Verletzungen und Wintertransfers. Oben  mitspielen werden sie nimmer, aber ein Mittelfeldplatz ist da noch locker drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 32 Minuten:

 

Das ist in dieser Liga viel zu früh um eine solche Prognose zu stellen. Die haben jetzt noch über 30 Spiele zu absolvieren, quasi fast eine ganze Saison für hierzulande gewohnte Verhältnisse. Vor Februar/März kann man sich da kaum auf was festlegen, da ändert sich dort oft noch sehr viel durch Verletzungen und Wintertransfers. Oben  mitspielen werden sie nimmer, aber ein Mittelfeldplatz ist da noch locker drin.

30 spiele hin oder her - ich bleibe dabei - die sind zu 95% unten dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

30 spiele hin oder her - ich bleibe dabei - die sind zu 95% unten dabei

 

Mutige Prognose bei einem Tabellenletzten. :D

Die sind Aufsteiger und haben 12 Neuzugänge. Vom Kader her sollten sie keinesfalls absteigen. Aber offensichtlich muss sich da die Mannschaft erst finden und auch an die neue Liga gewöhnen, die Championship ist ein beinhartes Pflaster. Kommen sie mal in einen Lauf, dann gehts schnell von unten weg, wenn nicht, dann bleiben sie natürlich unten hängen. Aber in einer Saison mit 46 Spielen kommen alle Mannschaften mal in positives und mal in negatives Fahrwasser. Bei der Admira bist du nie so sicher, dass sie absteigen, wenn sie im ersten Saisondrittel nichts reissen. ;)
Dort haben sie jedenfalls weit mehr Spiele Zeit sich zu finden als bei uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Admira Fan schrieb am 10.11.2019 um 07:19 :

ja weil ich eben Ahnung haben, ist eine Bürde, dafür kann ich aber halt nix ;)

Jedenfalls mehr, als von der Konjugation von Verben und der Beistrichsetzung! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 22 Minuten:

Jedenfalls mehr, als von der Konjugation von Verben und der Beistrichsetzung! :davinci:

Definitiv richtig! Ich hasse meine Deutschlehrerin der HtL noch heute dafür :facepalm: vor HTL war ich Deutsch/Englisch top - alles danach kann man hier nach lesen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 17 Stunden:

Soiri hat sich mit Finnland für die EM qualifiziert. 

 

Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat

Er sticht aber bei Esbjerg auch nicht wirklich heraus also wird es eher nicht an uns gelegen haben. Da tut es mir um andere mehr leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.