Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

Ich habe nie bestritten, dass er ein sehr guter Fußballer ist. Aber er war ja auch letzten Herbst wieder 2x verletzt. Das Frühjahr war so etwas wie ein statistischer Ausreisser in seiner Vita seit 2013. Bereits in der Vorbereitung war er wieder verletzt und nun hat es ihn in der 1. Runde wieder erwischt. Die Verletzungen kommen bei ihm wie das Amen im Gebet.

Sehr guter Fußballer wäre dann aber doch eher schmeichelhaft oder? Sicher ein solider Bundesligaspieler, aber nicht mehr und nicht weniger meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Manolo85 schrieb vor 7 Stunden:

Sehr guter Fußballer wäre dann aber doch eher schmeichelhaft oder? Sicher ein solider Bundesligaspieler, aber nicht mehr und nicht weniger meiner Meinung nach. 

 

Das ist subjektiv sicher unterschiedlich und hängt sich an einem Adjektiv auf. Für mich sind Fußballer mit dieser Klasse (Potenzial zum Stammspieler in der Bundesliga) halt grundsätzlich sehr gute Fußballer. Es gibt ja zig - millionen von Fußballern die nicht mal in die Nähe einer Ersatzbank in unserer Liga (oder einer vergleichbaren) kommen würden und trotzdem noch immer gute Fußballer sind. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.