Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
mauerbauer schrieb vor 14 Minuten:

Wird im Februar 19 :ratlos: i brauch eam aba a net :)

Bei uns wäre er fix schon lange Stammspieler bzw. hätte schon ähnlich viele BuLi-Spiele wie Maresic am Buckel, aber wem der schnöde Mammon wichtiger ist, ist selber Schuld :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
MK7 schrieb vor 6 Minuten:

Bei uns wäre er fix schon lange Stammspieler bzw. hätte schon ähnlich viele BuLi-Spiele wie Maresic am Buckel, aber wem der schnöde Mammon wichtiger ist, ist selber Schuld :ratlos:

Reisende sollte man ziehen lassen;) i brauch eam net ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Sohnemann schrieb vor 24 Minuten:

:lol:

Bei jedem anderen Spieler würd' ich das vielleicht sogar ein bisschen zu viel finden, aber als Ex-Kapitän: Verdient :-)
Und er wird's aushalten. Ich würd es halt aber auch verdammt lustig finden, wenn er nochmal zurückommt zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
flachzange1987 schrieb vor 32 Minuten:

Bei jedem anderen Spieler würd' ich das vielleicht sogar ein bisschen zu viel finden, aber als Ex-Kapitän: Verdient :-)
Und er wird's aushalten. Ich würd es halt aber auch verdammt lustig finden, wenn er nochmal zurückommt zu uns.

Bitte nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb am 12.12.2018 um 11:20 :

 Ich würd es halt aber auch verdammt lustig finden, wenn er nochmal zurückommt zu uns.

...und ich würde meine Mitgliedschaft per sofort kündigen.

EInen Alar, Jeggo, Edomonyi und Matic will ich nicht mehr bei Sturm sehen. Wurscht obs uns sportlich weiterbringen. Die Art und Weise wie sich das im Sommer vollzogen hat, im Leben nimmer. Da lass ich mich gerne als naiv verspotten.

Und "sportlich" haben sich ja eh Alle verbessert:

Jeggo, Matic und Edi müssen aktuell aufpassen, dass Sie sich keine Watschn der eigenen "Fans" einfangen bzw. sind mit der Austria keinen Deut besser als wir oder die Grünen

Alar ist bei Rapid schon nach einer halben Saison "fertig" (und bei den Fans rumort es auch schon). Und Potzmann, btw. neben Röcher der Einzige mit Charakter, ist von seiner Sturm-Form auch weit entfernt.

Der werte Herr Romano Schmid träumt nach wie vor von der großen Fussballwelt, die halt aktuell in Liefering zu Ende ist.

Eines habens gemeinsam: Das liebe Geld. That´s it.

Leid tut´s mir um den Röcher Thorsten. Als "Aufstiegsaspirant" gehandelt mittem im Abstiegskampf gelandet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 12 Minuten:

EInen Alar, Jeggo, Edomonyi und Matic will ich nicht mehr bei Sturm sehen. Wurscht obs uns sportlich weiterbringen. Die Art und Weise wie sich das im Sommer vollzogen hat, im Leben nimmer. Da lass ich mich gerne als naiv verspotten.

Würde da Edi trotzdem nicht zu den anderen drei dazu zählen. Der ist halt einfach ein Legionär, der Geld verdienen will und aber auch nie große Liebesbekundungen von sich gegeben hat. Dem nehm ichs auch net so übel, der ist einfach weitergezogen.

Matic hat ja gleich im ersten Interview groß geredet, dass er sich keinen anderen Verein in Österreich vorstellen kann, usw. Damit er bei den Fans gleich ein schönes Leben hat. 

Zu Jeggo sag ich gar nix, weil da ärger ich mich heute noch, weil ich den als Kicker einfach so gerne gehabt habe.

Und bei Alar is eh auch jedes Wort zu schade.

Potzmann und Röcher hingegen haben sich korrekt verhalten, da kann ich mir auch eine Rückkehr, sofern die Rahmenbedingungen passen, vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac--marc-andre-schmerboeck-erleidet-kreuzbandriss/

Zitat

Der svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIWolfsberger AC muss in den nächsten Monaten auf svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIMarc Andre Schmerböck verzichten.

Der 24-Jährige zog sich im Abschlusstraining für das Bundesliga-Auswärtsspiel beim FC Wacker Innsbruck bei einer Zweikampfsituation einen Kreuzbandriss und einen Meniskuseinriss im linken Knie zu.

Tut mir sehr Leid für ihn...

 

CaptainAustria schrieb vor 13 Minuten:

Zu Jeggo sag ich gar nix, weil da ärger ich mich heute noch, weil ich den als Kicker einfach so gerne gehabt habe.

Man muss aber auch beide Seiten der Medaille sehen, nicht wenige hätten Jeggo nach der ersten Saison am liebsten persönlich nach Australien zurück geschickt... Er hat entschieden diesen Weg zu gehen, und Sturm geht auch seinen Weg.

Wohin schaut der Bauer? Nach vorne! (:D) Wir haben auch im aktuellen Kader genug Spieler die den Erwartungen hinterherhinken (Hosiner, Ferraira) - ich wünsche mir auch für diese Spieler ein Jeggo Schicksal (natürlich mit einem anderen Ende)

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
einundzwanzig schrieb vor 45 Minuten:

Man muss aber auch beide Seiten der Medaille sehen, nicht wenige hätten Jeggo nach der ersten Saison am liebsten persönlich nach Australien zurück geschickt... Er hat entschieden diesen Weg zu gehen, und Sturm geht auch seinen Weg.

Naja, das ist ja ein gängiges Problem vom durchschnittlichen Sturm Fan. Viele möchten Spieler schon nach dem ersten Spiel weg schicken ;)

 

einundzwanzig schrieb vor 46 Minuten:

Wohin schaut der Bauer? Nach vorne! (:D) Wir haben auch im aktuellen Kader genug Spieler die den Erwartungen hinterherhinken (Hosiner, Ferraira) - ich wünsche mir auch für diese Spieler ein Jeggo Schicksal (natürlich mit einem anderen Ende)

Ja, stimmt natürlich. Grad beim Jeggo hats mich aber getroffen, weil ich den als Spielertypen echt gerne gehabt habe und ihm gerne beim Spiele zu gesehen habe. Hilft jetzt aber nix mehr, er soll wenig Erfolg bei Sturm haben und wir dafür umso mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

Würde da Edi trotzdem nicht zu den anderen drei dazu zählen. Der ist halt einfach ein Legionär, der Geld verdienen will

Oder er hat einem "schlaueren" Berater als Andere.

CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

Potzmann und Röcher hingegen haben sich korrekt verhalten, da kann ich mir auch eine Rückkehr, sofern die Rahmenbedingungen passen, vorstellen.

Die habe ich auch explizit ausgenommen. Potzmann war das letzte Jahr bei uns verdammt stark. Auch im Verbund mit Röcher. Bei Rapid sieht man das bis dato markant.

Balotelli45 schrieb vor einer Stunde:

Schmerböck Saisonende, Kreuzbandriss 

Na geh. :eek:

Damit auch Saisonende. Tut mir ehrlich Leid für den Jungen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.