Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Kamavuaka auswärts gegen Nürnberg von Beginn an. Assist zum 0:1. Bis Minute 84. Endstand 1:1.

Horvath auswärts gegen Ingolstadt von Beginn an. Bis Minute 85. Endstand 4:2.

Avdijaj auswärts gegen Breda von Beginn an. Gelb in Minute 21. Tor zum 0:1 in Minute 38. Bis Minute 70. Endstand 0:1.

Matic auswärts gegen Silkeborg erneut nicht im Kader.

Beric zuhause gegen Guingamp von Beginn an. Assist zum 1:0. Bis Minute 71. Endstand 2:0.













Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alkonymus schrieb vor 39 Minuten:

is Stammspieler, also gut schätze ich mal.

Nachdem er noch bis zum Wochenende mit einer Wadenverletzung außer Gefecht ist, ist er naturgemäß auch nicht Stamm. Also wird es ihm derzeit nicht ganz so super gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem er noch bis zum Wochenende mit einer Wadenverletzung außer Gefecht ist, ist er naturgemäß auch nicht Stamm. Also wird es ihm derzeit nicht ganz so super gehen.

Mit seiner Leistung bisher ist man aber durchaus Zufrieden 

Hat sich schnell eingelebt und kommt manchmal auch am Flügel zum Einsatz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Imre dürfte wohl auch ganz gut ins Nationalteam passen. Gegneranalyse wird wohl vor allem er machen. Viele Spieler loben taktische Analyse. 

"Das war eingeübt. Wir haben vorher gut analysiert, dass Luxemburg ab und zu hoch steht und diese Bälle zulässt. Es war ein gutes Timing, Marko ist gut gestartet, hat einen super Laufweg hingelegt und den Ball gut angenommen. Aber der Pass ist nur gut, wenn Marko ihn auch so schön verwertet."

Prödl über Assist auf Arnautovic

 

laola.at 

 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Fleurquin schrieb vor 2 Stunden:

Imre dürfte wohl auch ganz gut ins Nationalteam passen. Gegneranalyse wird wohl vor allem er machen. Viele Spieler loben taktische Analyse. 

"Das war eingeübt. Wir haben vorher gut analysiert, dass Luxemburg ab und zu hoch steht und diese Bälle zulässt. Es war ein gutes Timing, Marko ist gut gestartet, hat einen super Laufweg hingelegt und den Ball gut angenommen. Aber der Pass ist nur gut, wenn Marko ihn auch so schön verwertet."

Prödl über Assist auf Arnautovic

 

laola.at 

 

Gibts ja net laut ASB is der Imre ja so ein Eierbär

Im Ernst anscheinend hat der gute Mann schon ein bisschen was drauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Footballhead schrieb vor 23 Stunden:

Jantscher, Beichler und Hölzl vor einigen Jahren. Trainer war Brückner, wenn ich mich recht entsinne. 

Hätte Hicke damals die besten, und nicht die richtigen Spieler einberufen, wären sich damals sogar bei der Heim-EM 3 Spieler gleichzeitig ausgegangen :davinci:

 

Weil ich diesbezüglich grad noch die Aufstellungen von der damaligen EM nachgesehen habe - Prödl btw. der letzte vom damaligen EM-Kader, der heute noch eine Rolle im Team spielt (nach dem Rücktritt von Harnik) - hält mittlerweile auch schon bei 66 Länderspielen

Vertrag läuft bei Watford übrigens noch bis 2020, in seiner Profikarriere erst sein 3. Verein - hätte schon Charme wenn der mit 32-33 noch einmal zu Sturm zurückkäme ... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patzi schrieb vor 6 Stunden:

 

Vertrag läuft bei Watford übrigens noch bis 2020, in seiner Profikarriere erst sein 3. Verein - hätte schon Charme wenn der mit 32-33 noch einmal zu Sturm zurückkäme ... 

 

 

Dem Basti würde ich das auch durchaus zutrauen. MWn hat er auch zu Sturm-Zeiten bewusst auf einen Manager verzichtet, weil er gesagt hat „ich weiß eh selber, ob ich wechseln will oder nicht, und wenn’s um einen Vertrag geht, brauch ich sowieso einen Juristen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb am 29.3.2018 um 00:05 :

Gibts ja net laut ASB is der Imre ja so ein Eierbär

Im Ernst anscheinend hat der gute Mann schon ein bisschen was drauf 

Video-Analyse und Scouting sind halt zwei Paar Schuhe.

 

Patzi schrieb am 29.3.2018 um 00:09 :

Vertrag läuft bei Watford übrigens noch bis 2020, in seiner Profikarriere erst sein 3. Verein - hätte schon Charme wenn der mit 32-33 noch einmal zu Sturm zurückkäme ...

Als Jugend-Trainer oder dergleichen herzlich gern, aber als Spieler mit 33 lieber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Als Jugend-Trainer oder dergleichen herzlich gern, aber als Spieler mit 33 lieber nicht mehr.

Als IV mit seiner Klasse und Erfahrung  würde es definitiv für die BuLi reichen, wenn er dann noch die Motivation findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.