Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
Aber dafür bei Sturm :davinci: 

Bis auf seine letzte halbe Saison war er immer recht brav, wenn auch eine Diva.. aber er darf das [emoji3] 

Ewig schade um dessen Potenzial

Ein klassischer Badkicker halt. Drei starke Spiele pro Saison, der Rest lustloses rumeiern. Schon bemerkenswert, wie gnädig die Erinnerung im Nachhinein oft ausfällt. Auch wenn ich hier oft Hymnen auf Okotie oder Su-Pa lese, frage ich mich, ob die den selben Spieler meinen, der damals in Graz gewesen ist oder einen Klon, der in einem Paralleluniversum Leistung gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Darko "wenn ich im Sturm scheiße spiele, sag ich, ich gehöre ins Mittelfeld, wenn ich im Mittelfeld scheiße spiele, sage ich, ich gehöre in den Sturm" Bodul. Der geht mir wirklich überhaupt ned ab. Einmal alle 10 Spiele Leistung zu bringen reicht halt nicht mal ansatzweise, wie man auch an seinem weiteren Karriereverlauf nach Sturm sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Darko "wenn ich im Sturm scheiße spiele, sag ich, ich gehöre ins Mittelfeld, wenn ich im Mittelfeld scheiße spiele, sage ich, ich gehöre in den Sturm" Bodul. Der geht mir wirklich überhaupt ned ab. Einmal alle 10 Spiele Leistung zu bringen reicht halt nicht mal ansatzweise, wie man auch an seinem weiteren Karriereverlauf nach Sturm sieht.

Naja gut, Amkar Perm ist wohl sicher nicht die schlechteste Adresse, ist dort auch Topscorer mit 5 Punkten und ist Stammspieler. Die liegen derzeit sogar auf Platz 6 und sind vor dem Meister Rostov.

Ich mochte ihn eigentlich auch und würde ihn aktuell wohl ohne zu zögern mit einem Kienast/Stankovic/Zulechner austauschen.

Bodul hatte in seiner ersten Saison in 1667 Minuten 18 Scorerpunkte. Sind im Schnitt alle 92 Minuten ein Assist/Tor. Alle 10 Spiele Leistung ist daher schon etwas weit hergeholt wie ich meine.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Naja gut, Amkar Perm ist wohl sicher nicht die schlechteste Adresse, ist dort auch Topscorer mit 5 Punkten und ist Stammspieler. Die liegen derzeit sogar auf Platz 6 und sind vor dem Meister Rostov.

Ich mochte ihn eigentlich auch und würde ihn aktuell wohl ohne zu zögern mit einem Kienast/Stankovic/Zulechner austauschen.

dieses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Naja gut, Amkar Perm ist wohl sicher nicht die schlechteste Adresse, ist dort auch Topscorer mit 5 Punkten und ist Stammspieler. Die liegen derzeit sogar auf Platz 6 und sind vor dem Meister Rostov.

Ich mochte ihn eigentlich auch und würde ihn aktuell wohl ohne zu zögern mit einem Kienast/Stankovic/Zulechner austauschen.

Schau ma mal, wie lang er sich dort zusammenreißen kann, bevor es wieder gleich wird, wie bei jeder seiner anderen Stationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gebe dir mit dem Badkicker schon Recht, aber da hattest du immer das Gefühl dass er mit einer genialen Aktion eben ein Spiel drehen kann. Ganz ein anderes Niveau aber ein Özil ist da relativ ähnlich. Den siehst du oft ein oder zwei Spiele kaum bis gar nicht. Dafür hat er in anderen Spielen Aktionen und Pässe dabei die deinem Team den Sieg ermöglichen. Balotelli, Demirbay oder Arnautovic (früher) sind ähnliche Typen. Wenns lauft und sie in Spiellaune sind, sind sie schnell mal die besten am Platz. Dafür gibt es Spiele wo man das Gefühl hat sie haben überhaupt keine Lust. Trotzdem lieber als ein Kienast oder Stankovic, da hat man kaum mehr die Hoffnung dass geniale Aktionen kommen.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gebe dir mit dem Badkicker schon Recht, aber da hattest du immer das Gefühl dass er mit einer genialen Aktion eben ein Spiel drehen kann. Ganz ein anderes Niveau aber ein Özil ist da relativ ähnlich. Den siehst du oft ein oder zwei Spiele kaum bis gar nicht. Dafür hat er in anderen Spielen Aktionen und Pässe dabei die deinem Team den Sieg ermöglichen. Balotelli, Demirbay oder Arnautovic (früher) sind ähnliche Typen. Wenns lauft und sie in Spiellaune sind, sind sie schnell mal die besten am Platz. Dafür gibt es Spiele wo man das Gefühl hat sie haben überhaupt keine Lust. Trotzdem lieber als ein Kienast oder Stankovic, da hat man kaum mehr die Hoffnung dass geniale Aktionen kommen.


Sicher, da hast du schon recht. Nur bringt dir so ein Spieler eben nur dann etwas, wenn die Genieblitze nicht bloß alle heiligen Zeiten kommen. Und genau das ist eben der Unterschied zu einem Nemo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
tool_king schrieb vor einer Stunde:


Ein klassischer Badkicker halt. Drei starke Spiele pro Saison, der Rest lustloses rumeiern. Schon bemerkenswert, wie gnädig die Erinnerung im Nachhinein oft ausfällt. Auch wenn ich hier oft Hymnen auf Okotie oder Su-Pa lese, frage ich mich, ob die den selben Spieler meinen, der damals in Graz gewesen ist oder einen Klon, der in einem Paralleluniversum Leistung gebracht hat.

War immer Fan von ihm, da mir seine (Schuss)-Technik sehr gefallen hat. 3 starke Spiele ist zwar untertrieben aber ein Badkicker war er, keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 50 Minuten:


Sicher, da hast du schon recht. Nur bringt dir so ein Spieler eben nur dann etwas, wenn die Genieblitze nicht bloß alle heiligen Zeiten kommen. Und genau das ist eben der Unterschied zu einem Nemo.

Klar, deswegen schreib ich auch lieber als ein Kienast z.B.
Bei einem Bodul hast du halt die Hoffnung dass er dann einen starken Tag hat und ein Spiel sogar drehen kann. Erste Wahl sollte er bei einem Klub wie uns natürlich nicht sein. Das er dann oft 2-3 Spiele untertaucht sehe ich auch so.
Freut mich jedenfalls dass er bei einem Klub ist wo er scheinbar das Vertrauen hat und auch schon Tore bzw. Assists am Konto hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat
Daniel Beichler, der sich beim SKN St. Pölten am Abstellgleis befindet, ist derzeit auf Vereinssuche.

Wie die "Krone" berichtet, reiste der 28-Jährige am Mittwoch nach Norwegen, um sich den Zweitligisten FK Bodo/Glimt, der Interesse bekundet hat, anzusehen. "Aber ich glaube nicht, dass ich das mache", so der Stürmer.

Im Urlaub trainierte Beichler unter anderem in Graz unter Anleitung von Sturm-Konditionstrainer Walter Niederkofler. Seine sportliche Zukunft könnte in den USA liegen.

"Ende Jänner fliege ich in die Staaten, da tut sich vielleicht etwas auf", erklärt Beichler. Nachdem er bei den SKN-Profis aussortiert wurde, spielte er im Herbst bei den Amateuren der Niederösterreicher. In sechs Einsätzen blieb er aber ohne Torerfolg.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/st--poelten--daniel-beichler-zieht-es-in-die-usa/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Andi13 schrieb vor 53 Minuten:

Beichler in der OBOS-Ligaen...noch dazu bei einem Verein mit Aufstiegsambitionen...das glaub ich erst, wenn ich es sehe, dass der sich die zweite norwegische Liga antut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Daniel Beichler, der sich beim SKN St. Pölten am Abstellgleis befindet, ist derzeit auf Vereinssuche. Wie die "Krone" berichtet, reiste der 28-Jährige am Mittwoch nach Norwegen, um sich den Zweitligisten FK Bodo/Glimt, der Interesse bekundet hat, anzusehen. "Aber ich glaube nicht, dass ich das mache", so der Stürmer.

Der Typ glaubt wohl immer noch, dass er die große Auswahl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.