Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
phips1909 schrieb vor 1 Stunde:

Prödl noch der konstanteste Verteidiger bei Watford... Hätte sich eigentlich schon eine höhere Aufgabe verdient meiner Meinung.

Mindestens Euro League Quali in Liebenau:davinci:

Nein Spaß, sehe Watford relativ wenig aber wüsste kaum ein Team in England wo er Stamm spielen würde und in der Tabelle weiter oben anzutreffen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Mindestens Euro League Quali in Liebenau:davinci:

Nein Spaß, sehe Watford relativ wenig aber wüsste kaum ein Team in England wo er Stamm spielen würde und in der Tabelle weiter oben anzutreffen wäre. 

Könnte ihn mir durchaus als möglichen Van Dijk Ersatz bei den Saints vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

@Sohnemann

Eigene Threads für Spieler bringen uns nichts und daher kannst du diese Idee gleich wieder verwerfen, wie auch (der stets innovative ;)) @SturmfanDöblingMitCape ja letztlich einräumte. Es gibt eh den bestehenden Kaderthread(falls jemand aus heiterem Himmel über einen bestimmten Spieler eine Diskussion starten möchte) für jegliches Anliegen. Aber eigentlich bietet sich fast jeder Thread(Transfer, Vorbereitung, Spieltag etc.) an, um über die aktuellen Kaderspieler diskutieren zu können und soll es auch sein. Eine echte Themenverfehlung ergibt sich fast nie. Und bei jeder Diskussion überlegen zu müssen, ob man das im richtigen Thread tut, oder sie beenden bzw. nur auf den einen zutreffenden Spieler auslagern muss, wäre ja erst recht wieder schwachsinnig. Von dem her erledigt sich die Diskussion über eigene Spielerthreads von selbst. Das Motto "weniger ist mehr" kommt nicht von ungefähr. ;)

Btw: Bei Gelegenheit kannst du den (auf Desinteresse stoßenden) Fazit zur Hinrunde 16/17-Thread entpinnen, dafür den Wintertransferfenster 16/17-Thread anpinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
tool_king schrieb vor 7 Stunden:


Und das wäre eine Verbesserung? Naja...

Durchaus, ja. Wobei die Saints natürlich nicht mehr die sind, die sie vor ein paar Jahren waren. Denen wird ja auch jeder Kicker weggekauft, der halbwegs gerade rennen kann (überspitzt formuliert). Aber gut, da brauchen wir wohl eh nicht weiter diskutieren. War ja nur ein Hirngespinst meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Durchaus, ja. Wobei die Saints natürlich nicht mehr die sind, die sie vor ein paar Jahren waren. Denen wird ja auch jeder Kicker weggekauft, der halbwegs gerade rennen kann (überspitzt formuliert). Aber gut, da brauchen wir wohl eh nicht weiter diskutieren. War ja nur ein Hirngespinst meinerseits.

Findest du? Die Saints sind eigentlich jährlich in den Top 10 und klopfen auch immer an den internationalen Startplätzen an. Haben heuer ja auch Europa League gespielt bzw. vor 2 Jahren sind sie im Playoff gescheitert was ich mich erinnern kann.

Wäre für mich auch definitiv ein Upgrade und die schaffen es immer wieder ihre Abgänge der Leistungsträger (Lallana, Lambert, Wanyama, Pelle, Mane, Clyne, Schneiderlin, Alderweireld, Chambers, Lovren, Shaw) gut abzufangen und trotzdem in den Top 10 mitzuspielen. Mit Koeman hat man da auch einen starken Mann an der Seite.

Also falls Prödl da die Chance hätte bzw. es irgendwie realistisch wäre, würde er schon einen Schritt nach vorne machen.

Madl trifft heute mit Fulham im Cottage übrigens auf Brighton & Hove. Besiegt man den Tabellenzweiten wäre die Chance auf den Aufstieg durchaus wieder da.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, ich hätte es oben anders formulieren sollen.

Trotzdem ist er ja Spieler von Fulham, die heute auf Brighton treffen.

Das er nicht auf der Bank ist, wundert mich dennoch, es sei denn, er hat eine Verletzung. Kalas fällt ja auch aus, normal haben sie immer zumindest einen IV auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.