Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Eine weitere Spezialität ausser Zweikampfstärke wren seine genauen weiten Pässe. Mit so einem bereitete er das 3:0 gegen Monaco vor.

Das Spiel gegen Monaco endete 2:0, oda?

Was wurde eigentlich aus Minawand?

bearbeitet von Sturm Graz - Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
Joe Spiteri, euer australier der leider etwas ungeduldig war...

mehr hier in der spielerinfo:

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=10738

Hui. So wies ausschaut spielt Spiteri mit den Stallions in der Finalrunde gegen South Melbourne.

Vielleicht kann ich dann dem Joe ein bissl auf die Beine schauen und ein paar Fotos machen.

Mal schaun. Eigentlich ist ja Fußball in Australien nur fad allein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Das Spiel gegen Monaco endete 2:0, oda?

Was wurde eigentlich aus Minawand?

sorry, blödsinn von mir, ich meinte beim 3:0 gegen galatasaray...gegen monaco hamma 2:0 gspielt :yes:

versuch was übern minavand rauszubekommen :winke:

@haba: warad super wennst fotos machen könntest, wär sicher sehr intressant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Mehrdad Minavand

minavand4563.jpg

Nachdem Minavand bei uns wohl immer mehr Sternchen als Star war und nsgesamt gesehen eher enttäuschte (nur ein BL Tor) wechselte er zurück in seine Heimat zu Pirouzi zurück, mit denen er dann ach Meister im Iran wurde.

Im Nationalteam war er auch wieder begehrter und deswegen wurde er auch wieder für europäische Klubs interessant. Dem ersten Angebot konnte Minavand schon nicht widerstehen und so wechselte er nach Belgien zu Royal Charleroi. Doch auch dort konnte er nicht wirklich begeistern und so wurde er auch wieder fürs Team unwichtig.

Das wollte er allerdings vermeiden und so kam im Juni 2002 das Angebot von Al Shabab, dem Klub von Saeed Abdul Ghaffar gerade richtig. Sein Vertrag läuft noch zumindest bis 2004, pro Jahr verdient er dort 500 000€...Doch auch der Umstand dass Ali Daei dort unter Vertrag steht wird zum Wechsel beigetragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
pantelic?

oder meinst den Andrej Panadic?

Nein, ich meine Pantelic. Ich glaube Sturm hatte ihn damals (zu CL Zeiten) von einem spanischen Verein ausgeliehen. War damals noch ein ganz junger Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

marko pantelic war 1999/2000 im kader von sturm und hatte die nummer 28. er wurde allerdings nur dreimal eingesetzt. angeblich wurde er von kartnig wegen disziplinären maßnahmen verkauft.

weitere stationen:

2000-2001 Yverdon

- Obilic Beograd

2003-2004 Sartid Smederevo

2004 Jan. Crvena Zvezda Beograd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
oder meinst den Andrej Panadic?

also auch kein problem, dann eben beide :winke:

Andrej Panadic

panadic01.jpg

2001 verpflichteten wir Andrej Panadic als Libero bzw Innenverteidiger vom Hamburger SV. Der Abwehrhühne mit Glatze machte meist eine sehr gute defensive Figur und hatte auch offensive Ansätze eines Toni Ehmann.

Als Ivica Vastic 2002 beschloss nach Japan zu gehen, nahm er seinen Landsmann Panadic gleich mit. Für uns war dass ein Riesenverlust denn bis Silvestre hatten wir keinen annähernd leistungsfähigen Nachfolger.

Der mittlerweile 35jährige spielt heute immer noch beim japanischen Team Nagoya Grampus, für die er bisher 48 Spiele und 3 Tore machte. Er gilt im Team als absolut unverzichtbar, ein echter Leistungsträger eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also auch kein problem, dann eben beide :winke:

Andrej Panadic

panadic01.jpg

2001 verpflichteten wir Andrej Panadic als Libero bzw Innenverteidiger vom Hamburger SV. Der Abwehrhühne mit Glatze machte meist eine sehr gute defensive Figur und hatte auch offensive Ansätze eines Toni Ehmann.

Als Ivica Vastic 2002 beschloss nach Japan zu gehen, nahm er seinen Landsmann Panadic gleich mit. Für uns war dass ein Riesenverlust denn bis Silvestre hatten wir keinen annähernd leistungsfähigen Nachfolger.

Der mittlerweile 35jährige spielt heute immer noch beim japanischen Team Nagoya Grampus, für die er bisher 48 Spiele und 3 Tore machte. Er gilt im Team als absolut unverzichtbar, ein echter Leistungsträger eben.

also um den ist es wirklich sehr schad gwesn. war, wie silvestre jetzt, damals eine große stütze in der verteidigung.

minavand wird sowieso legendär bleiben, siehe match geen feyenoord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online