Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
Jaisinho schrieb vor 10 Minuten:

Schönes Land, gutes Essen, schöne Frauen.....

Dem Hadzic Anel scheints bei unseren Nachbarn gut zu gehen.

Obs für die selbst bekundeten Ansprüche eines Deni Alars reicht sei dahingestellt.

Irgendwie hab i nid amal Schadenfreude. Auch Kreissl hat ihn gewarnt was passieren wird. Er wollt halt zu seiner "alten Liebe" heim, welche ihn dann nach einer Saison ein 2tes Mal abserviert. Immerhin hat er sich die "Liebesdienste" fürstlich entlohnen lassen. :laugh: Die Frage die man Alar D. stellen sollte ist vielmehr, ob es das Alles wirklich "wert" war.

Hat irgendwer einen Plan ob man in Ungarn ähnlich zahlt wie bei Rapid? 

Die Frage die man stellen sollte ist warum er nach Ungarn gehen sollte wenn er in Wien fürstlich entlohnt wird? Entweder Rapid löst den Vertrag auf und er bekommt 60-80% seines Gehalts oder die Ungarn können wirklich ähnliches zahlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 57 Minuten:

Hat irgendwer einen Plan ob man in Ungarn ähnlich zahlt wie bei Rapid? 

Die Frage die man stellen sollte ist warum er nach Ungarn gehen sollte wenn er in Wien fürstlich entlohnt wird? Entweder Rapid löst den Vertrag auf und er bekommt 60-80% seines Gehalts oder die Ungarn können wirklich ähnliches zahlen 

Würde man in Ungarn nicht auch gut verdienen können, wäre Hadzic sicher nicht emhr dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Würde man in Ungarn nicht auch gut verdienen können, wäre Hadzic sicher nicht emhr dort.

Ein Hadzic hat aber nie die Gehälter von Rapid gehabt und Alar hat bei Rapid ja anscheinend kein Durchschnittsgehalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei alar gehts halt eher ums Ego. Er wollte es allen seinen Kritikern zeigen, und ist einfach sensationell damit eingefahren. Gehalt + absurde vertragslänge seitens Rapid haben halt auch ihr Übriges getan, damit er dort unterschreibt, wobei ich auch glaube, dass er einen 2 jährigen Vertrag unterschrieben hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
max092 schrieb vor 6 Minuten:

Bei alar gehts halt eher ums Ego. Er wollte es allen seinen Kritikern zeigen, und ist einfach sensationell damit eingefahren. Gehalt + absurde vertragslänge seitens Rapid haben halt auch ihr Übriges getan, damit er dort unterschreibt, wobei ich auch glaube, dass er einen 2 jährigen Vertrag  auch unterschrieben hätte.

 

Fyp

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Also in Ungarn zahlen die Großklubs besser als Sturm.

Quelle bzw. Beleg hierfür? Bei Ferencvaros lass ich mir das einreden, aber sonst....:ratlos:

User1234 schrieb vor 3 Stunden:

Entweder Rapid löst den Vertrag auf und er bekommt 60-80% seines Gehalts oder die Ungarn können wirklich ähnliches zahlen 

Siehe oben. Bis auf vielleicht Ferencvaros kann ich mir ehrlich gesagt Niemanden vorstellen, wer ein derartiges Gehalt löhnen soll. Vielmehr stellt sich die Frage, warum zB. Ferencvaros grad einen Alar will. :ratlos:

Ehrlich leid tuts mir ja, dass es mit China nix gworden ist. Da hätt der Deni nochmal so richtig "abcashen" können.... Ewig schad drum. Aber Budapest wär auch a tolle Stadt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 7 Minuten:

Quelle bzw. Beleg hierfür? Bei Ferencvaros lass ich mir das einreden, aber sonst....:ratlos:

Hadzic ging, weil er dort mehr verdient. Ich konnte es damals auch nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 26 Minuten:

Quelle bzw. Beleg hierfür? Bei Ferencvaros lass ich mir das einreden, aber sonst....:ratlos:

Hadzic würde nicht in Ungarn spielen, wenn er dort nicht mehr verdienen würde als in Österreich. Denn von der Qualität her könnte er in Österreich locker bei mindestens 7 der 12 Bundesligisten fix spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 19 Minuten:

Hadzic ist doch zuerst in die Türkei gewechselt? Eventuell verwechselst du das 

Der wäre fix retour gekommen, wenn er bei uns mehr cashen könnte. Ich hab ihn heuer auf der Stamford Bridge live gesehen und ich würde ihn sofort wieder nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Der wäre fix retour gekommen, wenn er bei uns mehr cashen könnte. Ich hab ihn heuer auf der Stamford Bridge live gesehen und ich würde ihn sofort wieder nehmen...

Es ist aber halt auch bekannt, dass Rapid zumindest das doppelte zahlt im Vergleich zu Sturm, also das Vidi in Ungarn mehr zahlt als Sturm ist schon möglich aber gleich viel wie Rapid halt nur schwer vorstellbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.