Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Stunden:

Ich glaub da Franco is spitz, da rührt sich was in da Hose, schauts amal. :=

 

Naja, immerhin hat er und viele Andere unter Hannes K in Graz wunderbar verdient, inkl. diverser "Sparbuch-Behebungen", an die sich dann, bei der Gerichtsverhandlung, seltsamerweise Niemand erinnern konnte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich freu mich, dass wir eine Sturm-Ikone und Medienliebling als Trainer haben, da kommt dann hoffentlich keiner auf die dumme Idee, den Franggo wieder bei Sturm reinbringen zu wollen, wenn er dann bald einmal beim ÖFB gefeuert wird. :lol:

Abwarten, ein posten für den Franggo ist bei Sturm immer frei. Ich sag nur Männergespräche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Abwarten, ein posten für den Franggo ist bei Sturm immer frei. Ich sag nur Männergespräche. 

Diese Angst have ich auch, im schlimmsten Fall wird er Kreissl- oder Jauk-Nachfolger. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hoffentlich hat Mählich mit seinem Fußball noch lange Erfolg. Der ist jenem Fodas zwar ziemlich ähnlich, aber abgesehen davon schadet er dem Verein nicht. Unsere Vorstandsgranden muss man fix zutrauen, wieder Foda zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.