Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 49 Minuten:

Wichtiger ist für mich das der junge kicken kann was er neben den Fussballplatz macht ist mir erlich gesagt sch...egal.

Es muss auch charakterliche passen.

Manche meinen, dass dieses proletoide Gehabe schon "Ecken und Kanten" sind. Ich bin da anderer Ansicht. Und ich sehe da keine Aussicht auf Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 52 Minuten:

Es muss auch charakterliche passen.

Manche meinen, dass dieses proletoide Gehabe schon "Ecken und Kanten" sind. Ich bin da anderer Ansicht. Und ich sehe da keine Aussicht auf Besserung.

Ahhh, darf ich dich bitten das von dir erstellte psychologische Gutachten hochzuladen damit wir uns ein Bild machen können? :davinci:

Möcht nicht wissen wie viele das bei einem Arnautl oder Zulj auch gesagt haben...

Ansonsten wäre Donis natürlich ein enormes Upgrade für die Offensive. Wir hätten endlich mal wieder einen Flügel, der 1 vs 1 öfter gewinnen könnte, mir würd er aber auch gemeinsam mit Kvili im ZM vor einem Abräumer (Dominguez?) gefallen.

Ich bin jedenfalls ganz klar im Team ProDonis :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

FB_IMG_1552916734805.jpg

giphy (5).gif

Der spielt doch eh gar nicht mehr, der sitzt lässig auf der Tribüne und lässt sich von den Grünen seinen 4-Jahres Vertrag bezahlen. Deni hast alles richtig gemacht, bist ein ganz großer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
hardy79 schrieb vor 12 Minuten:

Der spielt doch eh gar nicht mehr, der sitzt lässig auf der Tribüne und lässt sich von den Grünen seinen 4-Jahres Vertrag bezahlen. Deni hast alles richtig gemacht, bist ein ganz großer!

dann doppelt erfüllt. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
soulbro82 schrieb vor 8 Minuten:

Sein Fixum wird schon kein Bemmerl sein. Dennoch glaub ich, dass er auf der Tribüne ohne jegliche Prämie nicht so viel mehr casht als bei uns. Ohne Grund wird er nicht wechseln wollen.

Das Handgeld hat er eh schon kassiert der geldeile Sack 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soulbro82 schrieb vor einer Stunde:

Sein Fixum wird schon kein Bemmerl sein. Dennoch glaub ich, dass er auf der Tribüne ohne jegliche Prämie nicht so viel mehr casht als bei uns. Ohne Grund wird er nicht wechseln wollen.

Ist das so fix dass er von Rapid weg will?

Und selbst wenn: Handgeld wird's vermutlich gegeben haben und auch bei der Vertragsauflösung steigt er sicher nicht mit 0 aus sondern man wird sich wohl irgendwo zwischen 35 und 70% des Restgehalts einigen - das ist aber nur grob geschätzt, ich find jetzt spontan leider keine guten Quellen, nur generell zwei interessante Links zum Thema Vertragsauflösung im Fußball...

http://www.rescriptum.org/Aufsätze/2012_1_053_Negenborn.pdf

https://www.dfb.de/vereinsmitarbeiter/jugendleiterin/artikel/faqs-zur-kuendigung-eines-spielervertrages-1465/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden:

Kreissl bua tua wos :davinci:

Swimmingpool bauen und Pferde kaufen? :davinci:

Michael2015 schrieb vor 7 Stunden:

Aso, auch wenn man ihn jetzt gratis holt, ist die Anmeldefrist ja vorbei, genau, da haben wir uns am letzten Tag noch unseren Spanier geholt

 

Balotelli45 schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir jemand erklären warum Avdijaj rein theoretisch erst im Sommer spielberechtigt wäre? Vertagslose Spieler darf man doch immer verpflichten oder? Somit dürfte er auch spielen oder täusche ich mich da? 

Soweit ich weiß, können vertragslose Spieler nur dann auch jetzt noch angemeldet werden, wenn sie schon vor Ende der Anmeldungsfrist vertragslos waren. Bin da jetzt zu faul zum Nachschauen, aber irgendwer kann das ja vielleicht bestätigen oder berichtigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 11 Stunden:

Soweit ich weiß, können vertragslose Spieler nur dann auch jetzt noch angemeldet werden, wenn sie schon vor Ende der Anmeldungsfrist vertragslos waren. Bin da jetzt zu faul zum Nachschauen, aber irgendwer kann das ja vielleicht bestätigen oder berichtigen...

So wie ich das verstehe, gibt es nach der Wintertransferzeit eine Frist (2-3 Wochen nach dem Ende der Transferzeit), in der noch vereinslose Spieler angemeldet werden dürfen. Wir sind mit Dominguez ja noch gerade rein gerutscht. Danach gibt es nur mehr die Lösung, wie bei Avlo letztes Jahr. Schon frühzeitig anmelden, mittrainieren lassen, Spielberechtigung gibt es aber erst im Sommer.

Im Herbst gibt's so eine Frist afaik ja nicht und es kann durchgehend nach gemeldet werden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Problem ist bei Avdijaj nicht auf dem Platz, sondern abseits davon.... Und die Grenze zwischen positiv "abnormal" und strunzdepad ist halt manchmal fließend..... Quasi "komme ich 5 Minuten zu spät zum Training oder gleich garnicht"....

Ich brauch auch nicht durchgehend Spieler der Marke "Schwiegersohn des Jahres". Wenn ich da an die glorreiche Truppe rund um Vastic, Reinmayr, Foda usw. denke... Allein Mählich und Reinmayr würde in Zeiten von Instagramm, FB usw... keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Was die aufgführt haben, da ist der Donis eher noch ein Lärchal dagegen....Und Vieles was heute medial aufgebauscht wird wäre damals nid amal a Randnotiz wert gewesen.

Die Frage die sich stellt ist eben, ob man besagten Spieler so weit hinbekommt, dass der das Gesamtkonstrukt, welches sich "Mannschaft" nennt, ned spaltet bzw. torpediert bzw. wieviel Avdijaj verträgt dieses Konstrukt.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.