Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ich find die schadenfreude ja irgendwie süß, wäre ich alar wär mir das ja sowas von wurscht bzw. eigentlich kann dir ja nix besseres passieren als 3 1/2 jahre fürs nixtun ein fürstliches gehalt zu kassieren...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

ich find die schadenfreude ja irgendwie süß, wäre ich alar wär mir das ja sowas von wurscht bzw. eigentlich kann dir ja nix besseres passieren als 3 1/2 jahre fürs nixtun ein fürstliches gehalt zu kassieren...

Also ich fände es ja viel besser, fürstliches Gehalt zu bekommen und tolle Leistungen zu bringen, Spass am Job zu haben. Die Situation ist für ihn sicher sehr unbefriedigend und macht langfristig wohl ziemlich mürbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

ich find die schadenfreude ja irgendwie süß, wäre ich alar wär mir das ja sowas von wurscht bzw. eigentlich kann dir ja nix besseres passieren als 3 1/2 jahre fürs nixtun ein fürstliches gehalt zu kassieren...

Wenn es stimmt, dass er im Winter schon so fertig war, dass er weg wollte, und seine Situation jetzt noch schlimmer ist, dann würde ihn das wohl so richtig fertig machen, und dann kann ich mir die Schadenfreude schon nicht verkneifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

 

max092 schrieb vor 7 Stunden:

 

max092 schrieb vor 3 Stunden:

 

Der wechselgrund war natürlich der 4 Jahresvertrag, obwohl er selber klar gemacht hat, dass es ihm darum geht, es bei Rapid nochmal allen zu zeigen und sich durchzusetzen.

Natürlich wollte er (und sei es nur aufgrund seiner Genugtuung) es allen beweisen, dass er sich durchsetzt (inkludiert sind natürlich auch seine Kritiker). Deswegen ist es natürlich eine riesige Schande für ihn, dass die kritik sich dort erneut nicht durchzusetzen zu können, nach einigen Monaten, mehr als eindeutig eingetroffen ist.

Du bist auch ein bissl eine Drama Queen, gelt? Was genau soll das für eine Schande sein, die Alar beschleichen soll, während er mit seiner Familie in einer netten Wohnung sitzt und den letzten Kontoauszug anschaut? Er hat die mittelfristige völlig logische und richtige Entscheidung für sich und seine Familie getroffen. Spielt er, ist es schön, spielt er nicht, geht die Sonne am nächsten Tag trotzdem wieder auf.

Röcher zuhause gegen Bochum auf der Bank. Endstand 2:1.

Zulechner auswärts gegen St. Pauli auf der Bank. Ab Minute 88. Gelb in Minute 89. Endstand 1:2.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

ich find die schadenfreude ja irgendwie süß, wäre ich alar wär mir das ja sowas von wurscht bzw. eigentlich kann dir ja nix besseres passieren als 3 1/2 jahre fürs nixtun ein fürstliches gehalt zu kassieren...

Das Szenario kannst du vielleicht gelten lassen, wenn er seine Karriere mit einem fürstlichen Vertrag in China ausklingen lässt, keine Verbindung mit dem Verein und Fans hat! Aber sicher nicht, wenn er mit dem Statement nach Hütteldorf (der Verein der am meisten polarisiert und auch die größte Anhängerschaft hat) wechselt um dort voll anzugreifen, und es dort jedem nochmal beweisen will, dass er damals zu unrecht aufs Abstellgleis gestellt wurde! 

Wenn dann aber eben genau dieses worst-case Szenario nach einigen Monaten eintrifft, die Fans dich auch spüren lassen, dass sie unzufrieden mit einem sind, geht das klar auf die Psyche und ist unbefriedigend. Man weis nicht inwiefern die Gerüchte mit einem Wechsel nach China stimmten, aber würden ins Bild passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Jaisinho schrieb vor 15 Minuten:

Den Wechsel ins italienische Niemandsland versteh i sportlich immer weniger....  Aber gut.

Ist jetzt eingewechselt worden. Lyko war halt fast den kompletten Herbst verletzt und derweil hat sich Padoin in die Mannschaft fest gespielt soweit ich weiß. Er scheint AV #3 oder 4 zu sein in Cagliari. Wenn er aber jetzt fit bleibt, dann schätze ich die Chancen ganz gut ein dass er sich wieder in die Startelf spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Jaisinho schrieb vor 13 Stunden:

Den Wechsel ins italienische Niemandsland versteh i sportlich immer weniger....  Aber gut.

Das italienische Niemansland bietet halt spiele gegen Juventus,Milan etc vor noch immer zahlreicher als anderswo erscheinenden Fans für gutes Geld in einer Top Liga...

Versteh den Wechsel mehr als die ganzen Spieler die in diese ach so tolle 2te Liga nach D wechseln …

Gut die haben dort auch Fans,teilweise Geld und gute Infrastruktur aber sportlich ist das dort der gleiche Kick wie bei uns ...

Da spie ich lieber gegen den Ronaldo in Italien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 42 Minuten:

Das italienische Niemansland bietet halt spiele gegen Juventus,Milan etc vor noch immer zahlreicher als anderswo erscheinenden Fans für gutes Geld in einer Top Liga...

Versteh den Wechsel mehr als die ganzen Spieler die in diese ach so tolle 2te Liga nach D wechseln …

Gut die haben dort auch Fans,teilweise Geld und gute Infrastruktur aber sportlich ist das dort der gleiche Kick wie bei uns ...

Da spie ich lieber gegen den Ronaldo in Italien 

Wennst spielst. Eine Juve-Karte kostet sonst auch nicht die Welt.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Das italienische Niemansland bietet halt spiele gegen Juventus,Milan etc vor noch immer zahlreicher als anderswo erscheinenden Fans für gutes Geld in einer Top Liga...

Wie gesagt, "wennst überhaupt spielst".... Es sei denn dir reicht das Zuschauen schon. ;)

phips1909 schrieb vor einer Stunde:

Röcher kann man im sommer gerne wieder heim holen ?

:laugh::laugh::laugh:


Der war gut. Wenn der wieder "heim" geht, wird er in Wien landen. Jede Wette.
Wobei, Ingolstadt dürfte sich langsam erfangen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.